Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olala88, 14. SSW am 13.08.2020, 8:19 Uhr

14. SSW - Wo bleibt denn der angenehme Teil der SS?

Die Hitze trägt ja nicht unbedingt zum Wohlbefinden bei. Home Office, kein Urlaub, Sport zu Hause im Online Fitness Studio, das alles hat bestimmt auch Einfluss auf Wohlbefinden -> Decke fällt einem auf den Kopf und mir war ständig übel bis 13te Woche, jetzt gehe ich aber wirklich jeden Tag raus, esse auch oft außerhalb, super viel trinken, damit ist es etwas besser geworden.

Habe außerdem festgestellt, dass mir insbesondere zu Hause schlecht ist!! Insbesondere im Wohnzimmer / offene Küche. Puuuh. Und bei der Hitze kann man nur Abends/Nachts/morgens lüften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.