Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnykristina, 13. SSW  am 10.08.2020, 14:25 Uhr

Nach GV...

Hallo ihr Lieben,
Hat von euch jemand schon die Erfahrung gemacht nach dem sex schmierblutungen zu haben?
Hatte so Angst nach der FG, das wir diesmal bis nach der 12 ssw mit dem GV gewartet haben und haben dann gestern gedacht wir könnten ja jetzt mal wieder
Heute Morgen habe ich dunkles Blut beim abwischen bemerkt... meint ihr ich soll mir Sorgen machen ?
LG

 
4 Antworten:

Re: Nach GV...

Antwort von JudithL, 13. SSW am 10.08.2020, 14:31 Uhr

Ich hatte ja vor 4 Wochen eine Schmierblutungen. Meine Ärztin sagte mir ich soll aufjedenfall immer hin gehen. Auch wenn es nur ein bissel dunkles Blut ist.
Ich vermute das es echt durch den GV ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach GV...

Antwort von Mamababy28, 15. SSW am 10.08.2020, 14:57 Uhr

Ich hatte von der 4ten bis zur 14 Woche schmierblutungen ohne gv und bin dann immer zum doc und ins kh gerannt hatte schon Angst die Ärzte zu nerven aber sie haben nach geschaut und alles war gut klar sorgen macht man sich immer ich hätte auch 5 Fehlgeburten und habe diesbezüglich Mega angst. Jetzt bin ich 14+4 und alles ist gut bisher toi toi toi ich wünsche weine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach GV...

Antwort von Sunnykristina am 10.08.2020, 15:24 Uhr

Danke für eure Antworten, ich rufe gleich beim Gyn an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach GV...

Antwort von D.I.1995 am 15.08.2020, 21:10 Uhr

In der Schwangerschaft entwickeln einige Schwangere eine Portioektopie ( nichts gefährliches) Durch die Schwangerschaft ist der Muttermund viel besser durchblutet, weshalb es zu Kontaktblutungen kommen kann nach dem Geschlechtsverkehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.