Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan231285, 14. SSW am 11.08.2020, 10:16 Uhr

14. SSW - Wo bleibt denn der angenehme Teil der SS?

Leute, ich hab ständig Schmerzen in den Armen, fühl mich noch immer müde und aufgedunsen, hab Kreislauf und Bauchschmerzen. Hab heute meinen nächsten Termin und freue mich, versteht mich nicht falsch. Aber noch fühl ich mich wie ausge , ich hoffe, euch gehts besser. Viele Grüsse!

 
7 Antworten:

Re: 14. SSW - Wo bleibt denn der angenehme Teil der SS?

Antwort von JaDe1984, 13. SSW am 11.08.2020, 10:41 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird ! Ich habe zum Glück von Anfang an kaum irgendwelche Anzeichen und seit gestern bin ich komplett ohne jegliches Gefühl schwanger zu sein ... das macht mir persönlich auch etwas Angst !
Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW - Wo bleibt denn der angenehme Teil der SS?

Antwort von -Winterkind-, 14. SSW am 11.08.2020, 11:28 Uhr

Hi Susan, ich leide mit dir!
Habe auch das Gefühl völlig auseinander zugehen, dauerhaft gereizt und Kreislauf habe ich auch!
Probleme mit dem Zahnfleisch, und jetzt noch trockene, rote und juckende Stellen um den Mund
Die Schwangerschaft ist das komplette Gegenteil zur Ersten....
Ich darf auch am Donnerstag wieder zum Gyn. Bin dann in der 15. SSW und hoffe, dass wir schon was sehen bezüglich outing

Drücke uns die Daumen, dass wir auch bald die Schwangerschaft genießen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW - Wo bleibt denn der angenehme Teil der SS?

Antwort von Susan231285, 14. SSW am 11.08.2020, 11:29 Uhr

Geht mir auch so, die 1. War ein Zuckerschlecken dagegen ich hab dauerhaft das Bedürfnis jemanden umzubringen

Ich wünsch dir alles Liebe und drücke uns alles, was ich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW - Wo bleibt denn der angenehme Teil der SS?

Antwort von JudithL, 13. SSW am 11.08.2020, 13:07 Uhr

Du bist nicht alleine. Mir geht es auch so..
Ich bin mittlerweile nur noch genervt davon.
Morgen habe ich den Termin zum präeklampsiecreening und am Freitag bei meiner Frauenärztin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW - Wo bleibt denn der angenehme Teil der SS?

Antwort von Maikiki, 14. SSW am 11.08.2020, 14:10 Uhr

Auf den angenehmen Teil warte ich auch.
Mir ist immer noch übel (aber mittlerweile meist erst ab mittags), und ich bin müde und erschöpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW - Wo bleibt denn der angenehme Teil der SS?

Antwort von Jennymelii, 21. SSW am 12.08.2020, 23:42 Uhr

Grüße aus dem Dezember
Ich kann euch Hoffnung machen, bei mir hat es auch zwar nicht mit der 12. Ssw, dafür aber ca um die 17. Ssw aufgehört
Seit dem ist alles viel angenehmer geworden, aber bei 35 Grad hab ich selbst unschwanger Probleme :D Die Kreislaufprobleme bleiben mir daher leider nicht erspart, aber ich denk damit haben viele Leute auch sonst zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW - Wo bleibt denn der angenehme Teil der SS?

Antwort von Olala88, 14. SSW am 13.08.2020, 8:19 Uhr

Die Hitze trägt ja nicht unbedingt zum Wohlbefinden bei. Home Office, kein Urlaub, Sport zu Hause im Online Fitness Studio, das alles hat bestimmt auch Einfluss auf Wohlbefinden -> Decke fällt einem auf den Kopf und mir war ständig übel bis 13te Woche, jetzt gehe ich aber wirklich jeden Tag raus, esse auch oft außerhalb, super viel trinken, damit ist es etwas besser geworden.

Habe außerdem festgestellt, dass mir insbesondere zu Hause schlecht ist!! Insbesondere im Wohnzimmer / offene Küche. Puuuh. Und bei der Hitze kann man nur Abends/Nachts/morgens lüften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.