April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Peach, 12. SSW am 04.10.2019, 14:53 Uhr

12ssw

So, noch eine Woche dann haben wir auch die 3 Monate geschafft. Heute bin ich in die 12ssw gekugelt. Für mich ist das in dieser SS echt eine Erleichterung, weil ich vergangenen Samstag starke Blutungen 10min vorm Einsteigen in den Flieger in die Türkei hatte. Mein Mann und die 2 Kinder sind alleine geflogen und ich bin krankgeschrieben und zu Hause.
Naja, morgen kommen sie wieder und ich mache das beste draus.

Wie geht's euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 12ssw

Antwort von Malle18, 14. SSW am 04.10.2019, 15:05 Uhr

Winke huhu,
ich bin heute in die 14.ssw gekugelt und habe endlich keine Blutungen mehr.
Wir sind gerade unterwegs, schon man nach Möbeln und Ausstattung gucken und es ist so beruhigend zu wissen, dass Die Zeit der Blutungen vorbei zu sein scheint

Kugelt schön ins Wochenende und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw

Antwort von discordia3 am 04.10.2019, 15:10 Uhr

Es tut mir so leid, dass du deinen Urlaub nicht antreten konntest. Ich hoffe, du konntest die Zeit nutzen und viel schlafen, Serien schauen, lesen und all die anderen Dinge, die mit Kindern immer viel zu kurz kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw

Antwort von Mama-Peach am 04.10.2019, 15:13 Uhr

Ja, die Ruhe tat mir gut. Soviel Ruhe bin ich durch den 2 jährigen garnicht mehr gewöhnt.
Wir holen den Urlaub dann einfach zu 5 nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.