April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karola@Baby, 13. SSW am 03.10.2019, 9:18 Uhr

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen,
ich hoffe allen gehts gut
Seit gestern habe ich irgendwie wieder das blöde Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt mit dem Baby. Mir gings ja schon die ganze Zeit mies aber so richtig schlecht mit dauerndem Erbrechen erst in dieser Wochen (13. ssw). Gestern war der bisherige Tiefpunkt. Massive Kopfschmerzen und alles was ich gegessen habe kam wieder raus. Morgen bin ich in Woche 14 aber irgendwie wird es schlimmer statt besser
Gestern Abend hatte ich eine minimale Verfärbung auf dem Toilettenpapier und hatte schon wieder die Befürchtung, dass es der Anfang vom Ende ist. Ich hatte mir vorgenommen dieses Mal (nach 2 Fehlgeburten) entspannter zu sein. Die meisten Sachen kann man ja eh nicht verhindern... Leider ist das wirklich schwierig weil so langsam erzählt man es ja auch dem ein oder anderen. Das macht es irgendwie realer und verbindlicher. Ich habe aktuell echt Panik, dass was ist mit dem Baby, weil ich es auch am Montag meiner Chefin erzählen muss (war im Urlaub bisher). Jetzt überlege ich mir, ob ich mir nicht doch ein Doppler US besorgen soll um mal zu hören, ob überhaupt noch ein Herzschlag da ist... Eigentlich war ich immer total dagegen Was denkt ihr?
Nächster FA Termin ist erst am 23.10
Gruß Karola

 
4 Antworten:

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Nicoles82, 19. SSW am 03.10.2019, 10:32 Uhr

Ich würde ihn holen. Mich hat er genau dann immer sehr beruhigt und in der Woche solltest du schnell was finden.

Ich kann es nur empfehlen.

Gruß aus dem März Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von KaterinaKati, 20. SSW am 03.10.2019, 14:11 Uhr

Hallöchen aus dem Februarbus.

Verfärbungen am Papier würde ich, zur Beruhigung, einfach abklären. Ich hatte auch ne Fehlgeburt und habe wirklich jeden piecks kontrollieren lassen. Gott sei Dank waren Ärzte immer sehr verständnisvoll.
Denke wenig dass es was ernstes ist.
Der Doppler begleitet mich jetzt die zweite Schwangerschaft über und ich muss sagen dass ich wirklich froh ihn zu haben.
Sogar bis jetzt kommt er manchmal zum Gebrauch wenn mein kleiner ruhig im Bauch ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von minime2017, 11. SSW am 03.10.2019, 17:20 Uhr

Hey, ein Doppler halte ich grundsätzlich für eine gute Sache ich hatte ihn mir auch nach der letzten FG geholt aus selbigen Gründen. Ich hab aber erst so in der 15 ssw was finden können. Deshalb mein Rat für die Zukunft top. Aber da du aktuell Ängste hast würde ich es einfach beim FA abklären lassen. Normalerweise sind die sehr verständnisvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Karola@Baby, 13. SSW am 03.10.2019, 17:52 Uhr

Vielen Dank an alle für den netten Zuspruch. Habe mir heute (Ebay Kleinanzeigen) ein AngelSound geholt. Ich habe sofort ein regelmäßig und schnell klopfendes Herzchen hören können
Toll das es bereits bei 12+6 so gut geklappt hat. Später werde ich es mal dem Papa vorspielen. Der freut sich bestimmt mega weil er ja sonst noch nicht viel mitbekommt von der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mieses Gefühl

Ich hab seit Tagen ein echt mieses Gefühl, evtl. weil ich kaum Symptome mehr habe. Aber ich fühle mich einfach so unsicher letzter Termin ist schon 2Wochen her und der nächste auch erst in 2 Wochen aber dann beim neuen Gyn. Was meint ihr soll ich nochmal am Montag zum alten ...

von Acidalia, 9. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlte outings

Es gibt ja ganz oft diese gefühlten outings schon ganz früh, wie zeigen die sich bei euch ? Bei mir ist es jetzt das dritte mal, dass ich von Anfang an das Gefühl habe und auch beim Namen, da haben wir sofort ein gefunden, bei einem jungen wieder nicht. Das war genauso bei ...

von Masupila0912 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl als wenn der Bauch reißt

Vielleicht kennt das eine von euch und kann mir sagen was das ist. Ich war vorhin am staubsaugen und auf einmal hatte ich kurz unter dem Bauchnabel das Gefühl als würde etwas in meinem Bauch reißen. Es war ein stechendes reißenden Gefühl. Hatte ich jetzt schon öfter

von Jacky840611, 18. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl

Hey Mädels! In der einen Minute ging es mir noch gut und ich war voller Vorfreude auf meinen Termin morgen... und jetzt habe ich ein mega schlechtes Gefühl und denke, ja ich bin mir fast sicher, dass es vorbei ist Kann's kaum ...

von magnumclassic, 12. SSW 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Richtig schlechtes Gefühl vor morgen....

Ich weiß nicht warum aber mir ist kotz übel ...und die ganze zeit muss ich daran denken was wäre wenn morgen eine schlechte Nachricht kommt ...mir wird es wahrscheinlich noch lange so gehen aber durch meine Erkältung ist man eh shon deprimierd und dann das morgrn ... ich ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wie habt ihr euch gefühlt..

Vor nmt? Wie immer wo ihr eure mens bekommen habt? Ich bin heute Es + 7 und meine Brüste spannen total und gestern hatte ich einen Moment Umterleibsschmerzen,wie wehen. Ich bin jetzt im 8-9 Üz und hatte eigentlich nie Pms ausser unterleibsziehen vor der Mens. Ach Mädels ich bin ...

von weronika 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Ich durchlebe zur Zeit ein wahres gefühlschaos. Ich hab schon 2 Kinder. 36 Monaten alt und 15 Monate alt. Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter erst 2x wieder meine Periode und das sehr unregelmäßig. Verhütet haben wir nicht gut, der Wunsch nach einem dritten Kind ist bei mir ...

von claudilila 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Dieses verdammte gefühlschaos :(

Meine aller Beste Freundin wünscht sich so sehr ein baby, leider ist es krankheitsbedingt fast unmöglich auf natürlichem weg schwanger zu werden Erst hat sie sich riesig gefreut als sie erfuhr das ich wieder ein baby erwarte ,aber jetzt ...

von sunny2403, 5. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.