April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karola@Baby, 13. SSW am 03.10.2019, 9:18 Uhr

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen,
ich hoffe allen gehts gut
Seit gestern habe ich irgendwie wieder das blöde Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt mit dem Baby. Mir gings ja schon die ganze Zeit mies aber so richtig schlecht mit dauerndem Erbrechen erst in dieser Wochen (13. ssw). Gestern war der bisherige Tiefpunkt. Massive Kopfschmerzen und alles was ich gegessen habe kam wieder raus. Morgen bin ich in Woche 14 aber irgendwie wird es schlimmer statt besser
Gestern Abend hatte ich eine minimale Verfärbung auf dem Toilettenpapier und hatte schon wieder die Befürchtung, dass es der Anfang vom Ende ist. Ich hatte mir vorgenommen dieses Mal (nach 2 Fehlgeburten) entspannter zu sein. Die meisten Sachen kann man ja eh nicht verhindern... Leider ist das wirklich schwierig weil so langsam erzählt man es ja auch dem ein oder anderen. Das macht es irgendwie realer und verbindlicher. Ich habe aktuell echt Panik, dass was ist mit dem Baby, weil ich es auch am Montag meiner Chefin erzählen muss (war im Urlaub bisher). Jetzt überlege ich mir, ob ich mir nicht doch ein Doppler US besorgen soll um mal zu hören, ob überhaupt noch ein Herzschlag da ist... Eigentlich war ich immer total dagegen Was denkt ihr?
Nächster FA Termin ist erst am 23.10
Gruß Karola

 
4 Antworten:

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Nicoles82, 19. SSW am 03.10.2019, 10:32 Uhr

Ich würde ihn holen. Mich hat er genau dann immer sehr beruhigt und in der Woche solltest du schnell was finden.

Ich kann es nur empfehlen.

Gruß aus dem März Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von KaterinaKati, 20. SSW am 03.10.2019, 14:11 Uhr

Hallöchen aus dem Februarbus.

Verfärbungen am Papier würde ich, zur Beruhigung, einfach abklären. Ich hatte auch ne Fehlgeburt und habe wirklich jeden piecks kontrollieren lassen. Gott sei Dank waren Ärzte immer sehr verständnisvoll.
Denke wenig dass es was ernstes ist.
Der Doppler begleitet mich jetzt die zweite Schwangerschaft über und ich muss sagen dass ich wirklich froh ihn zu haben.
Sogar bis jetzt kommt er manchmal zum Gebrauch wenn mein kleiner ruhig im Bauch ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von minime2017, 11. SSW am 03.10.2019, 17:20 Uhr

Hey, ein Doppler halte ich grundsätzlich für eine gute Sache ich hatte ihn mir auch nach der letzten FG geholt aus selbigen Gründen. Ich hab aber erst so in der 15 ssw was finden können. Deshalb mein Rat für die Zukunft top. Aber da du aktuell Ängste hast würde ich es einfach beim FA abklären lassen. Normalerweise sind die sehr verständnisvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Karola@Baby, 13. SSW am 03.10.2019, 17:52 Uhr

Vielen Dank an alle für den netten Zuspruch. Habe mir heute (Ebay Kleinanzeigen) ein AngelSound geholt. Ich habe sofort ein regelmäßig und schnell klopfendes Herzchen hören können
Toll das es bereits bei 12+6 so gut geklappt hat. Später werde ich es mal dem Papa vorspielen. Der freut sich bestimmt mega weil er ja sonst noch nicht viel mitbekommt von der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Taubheits gefühl oberschenkel

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca 2 Wochen ein starkes Brennen und schmerzen am Oberschenkel auf einer Stelle das ich nachts aufgewacht bin, es hat sich angefühlt wie Feuer. Nach ein paar Minuten war das weg und immer noch wenn ich mich auf die Seite lege sticht es ein ...

von Dzeni, 28. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kreislaufprobleme und komisches Gefühl im Brustkorb

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und nen Tipp für mich. Ich leide schon seit Anfang der SS unter Kreislaufproblemen. Hab nen niedrigen Blutdruck. Zeitweise hatte ich das Gefühl ich werde stabiler. Aber seit nen paar Tagen ist es wieder ne ...

von Nika67, 17. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlswelt

Hey liebe anderen werdenden Mamis, seid ihr alle happy und fühlt euch wohl? Ich habe mich in meiner ersten SS schon nicht wohl gefühlt und jetzt ist es wieder so. Ich fühle mich wie in der Pubertät. Irgendwie ...

von Nika67, 12. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen, Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt. Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat ...

von Bellalini, 9. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ungutes gefühl...

Hallo erstmal:) Ich bin so verunsichert durch meine Tests... ich teste seit ES+ 8 posetiv (ich weiß sehr früh aber ich bin an dem Tag in urlaub gefahren und wollte es wegen Alkohol wissen) Leider habe ich den Fehler gemacht immer weiter zu testen.. Mittlerweile bin ich NMT ...

von Leines3 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlskaos

Soooo lange haben wir daran gebastelt, irgendwann pausiert weil ich es nervlich nicht mehr ausgehalten habe. Jetzt hat es endlich geklappt und was ist nun!!!!! Mich plagen Zweifel, ob es nun doch richtig ist!!

von JoNiEm, 4. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Irgendwie komisches Gefühl

Huhu Mädels, Diese Schwangerschaft macht mich fertig.Aber vielleicht auch nur weil ich zwei Fehlgeburten nach meiner letzten Schwangerschaft hatte. Freitag habe ich bei 7+0 meinen ersten Frauenarzt Termin und ich bin soooo aufgeregt. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, ...

von yaya, 7. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

das Gefühl, zu menstruieren

Bin seit 4/5 Tagen überfällig und hab gestern negativ getestet. Leider ist ein Kondom geplatz, während ich vermutlich in meiner fruchtbaren Phase war… Zwei Tage danach hab ich für 3 Tage leicht und hellrosa geblutet. Kurz bevor meine Periode eigentlich kommen sollte, hatte ...

von Rhababer 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlt unschwanger

Hallo ihr Lieben , Ich hatte ja schon geschrieben dass man am Montag bei 6+0 beim Ultraschall „nur“ fruchthöhle mit Dottersack gesehen hat und die Ärztin meinte man sollte schon einen Embryo sehen können . Das macht mich echt total verrückt und der nächste Termin ist erst ...

von Pearli510, 7. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Hallo =) Ich habe jetzt kein schlechtes Gefühl, aber so richtig freuen kann ich mich immer noch nicht! Bin aktuell bei 7+5 und bei 6+0 konnte man schon das Herzchen schlagen sehen und es war/ist zeitgerecht entwickelt! Am Dienstag habe ich den 2.ten Termin und hoffe ...

von Goerchen, 8. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.