April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karola@Baby, 13. SSW am 03.10.2019, 9:18 Uhr

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen,
ich hoffe allen gehts gut
Seit gestern habe ich irgendwie wieder das blöde Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt mit dem Baby. Mir gings ja schon die ganze Zeit mies aber so richtig schlecht mit dauerndem Erbrechen erst in dieser Wochen (13. ssw). Gestern war der bisherige Tiefpunkt. Massive Kopfschmerzen und alles was ich gegessen habe kam wieder raus. Morgen bin ich in Woche 14 aber irgendwie wird es schlimmer statt besser
Gestern Abend hatte ich eine minimale Verfärbung auf dem Toilettenpapier und hatte schon wieder die Befürchtung, dass es der Anfang vom Ende ist. Ich hatte mir vorgenommen dieses Mal (nach 2 Fehlgeburten) entspannter zu sein. Die meisten Sachen kann man ja eh nicht verhindern... Leider ist das wirklich schwierig weil so langsam erzählt man es ja auch dem ein oder anderen. Das macht es irgendwie realer und verbindlicher. Ich habe aktuell echt Panik, dass was ist mit dem Baby, weil ich es auch am Montag meiner Chefin erzählen muss (war im Urlaub bisher). Jetzt überlege ich mir, ob ich mir nicht doch ein Doppler US besorgen soll um mal zu hören, ob überhaupt noch ein Herzschlag da ist... Eigentlich war ich immer total dagegen Was denkt ihr?
Nächster FA Termin ist erst am 23.10
Gruß Karola

4 Antworten:

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Nicoles82, 19. SSW am 03.10.2019, 10:32 Uhr

Ich würde ihn holen. Mich hat er genau dann immer sehr beruhigt und in der Woche solltest du schnell was finden.

Ich kann es nur empfehlen.

Gruß aus dem März Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von KaterinaKati, 20. SSW am 03.10.2019, 14:11 Uhr

Hallöchen aus dem Februarbus.

Verfärbungen am Papier würde ich, zur Beruhigung, einfach abklären. Ich hatte auch ne Fehlgeburt und habe wirklich jeden piecks kontrollieren lassen. Gott sei Dank waren Ärzte immer sehr verständnisvoll.
Denke wenig dass es was ernstes ist.
Der Doppler begleitet mich jetzt die zweite Schwangerschaft über und ich muss sagen dass ich wirklich froh ihn zu haben.
Sogar bis jetzt kommt er manchmal zum Gebrauch wenn mein kleiner ruhig im Bauch ist

Liebe Grüße

Antwort von minime2017, 11. SSW am 03.10.2019, 17:20 Uhr

Hey, ein Doppler halte ich grundsätzlich für eine gute Sache ich hatte ihn mir auch nach der letzten FG geholt aus selbigen Gründen. Ich hab aber erst so in der 15 ssw was finden können. Deshalb mein Rat für die Zukunft top. Aber da du aktuell Ängste hast würde ich es einfach beim FA abklären lassen. Normalerweise sind die sehr verständnisvoll.

Antwort von Karola@Baby, 13. SSW am 03.10.2019, 17:52 Uhr

Vielen Dank an alle für den netten Zuspruch. Habe mir heute (Ebay Kleinanzeigen) ein AngelSound geholt. Ich habe sofort ein regelmäßig und schnell klopfendes Herzchen hören können
Toll das es bereits bei 12+6 so gut geklappt hat. Später werde ich es mal dem Papa vorspielen. Der freut sich bestimmt mega weil er ja sonst noch nicht viel mitbekommt von der Schwangerschaft.