April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife, 13. SSW am 01.10.2019, 19:49 Uhr

Heutige Untersuchung

War einfach super. Bisher alles unauffällig. Baby ist schon 6,5 cm groß und damit eher leicht über seinem Muss, letzte mal war es 2 Tage dahinter. Also alles bestens.
Die Ärztin musste es wecken, weil es geschlummert hat, danach hat es fröhlich rumgezappelt.
Bin sehr glücklich
Nächste Woche ist noch das ersttrimester screening.

 
4 Antworten:

Re: Heutige Untersuchung

Antwort von MrsSchleife, 13. SSW am 01.10.2019, 20:06 Uhr

Ach und hier noch eins von 3 tollen Bildern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Untersuchung

Antwort von discordia3 am 02.10.2019, 7:21 Uhr

Schön, dass alles gut ist und Wahnsinn, wie groß die zwerge plötzlich sind. Vor wenigen Wochen haben wir noch Millimeter angegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Untersuchung

Antwort von MrsSchleife, 13. SSW am 02.10.2019, 8:48 Uhr

Genau das habe ich mir auch gedacht.
Es ist noch gar nicht lange her da haben wir hier alle geschwärmt dass eine Fruchthöhle und ein pulsierender Fleck da war. Dann 1,5 cm...
Und jetzt sind unsere zwerge alle in so groß und aus dem gröbsten raus..

Total faszinierend und toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Untersuchung

Antwort von Acidalia, 11. SSW am 02.10.2019, 17:21 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diverse private Untersuchungen

Guten Abend ihr lieben, Ich habe morgen meinen 2 FA Termin und Sie hat mir Unterlagen und Info Material raus gegeben für das Ersttrimester-Screening, für den Toxoplasmose Test und den CMV also Zytomegalie Test. Was habt ihr für „private“ Untersuchungen durchgeführt und ...

von Olgadem, 12. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute Untersuchung und jetzt Blutung

Hallo Ihr Hatte heute wieder Ultraschalluntersuchung und der Arzt meint es ist alles gut. Bild füge ich unten ein. Bei der Untersuchung(vaginal) hab ich heute schon gemerkt dass es bisschen gereizt war und gezwickt hat. Nun ist es so ...

von Sonne1712, 11. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Welche untersuchungen sind sinnvoll

Hallo zusammen Hab den zettel von meiner FÄ bekommen und soll entscheiden welche untersuchungen ich machen lassen will. Muss ich nächste woche mitbringen und entscheiden welche untersuchungen ich machen will. Welche untersuchungen findet ihr sinnvoll davon (siehe foto). Krieg ...

von Sunshine83@, 11. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Welche Untersuchungen lasst ihr machen?

Hallo alle Zusammen, wisst ihr schon welche Untersuchungen ihr so machen lasst? Harmony Test, Ersttrimester Screening? Mein Frauenarzt meinte ich bräuchte den Harmony Test nicht machen. Ich könnte das ETS machen und wenn es da Auffälligkeiten gibt dann sollte ich den ...

von JaichBaby, 10. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

heute Untersuchungund immer noch nichts klar

Mädels, Mädels.... Ich werde irre hier. Also, HCG und Progesteron waren letzte Woche mächtig gut und passten zum US-Befund. Er schätzt, dass die Schwangerschaft jünger ist, als vermutet und das kann vorkommen. Zudem sind meine Zyklenimmer seeeehr schwankend zwischen 28 und 35 ...

von Späti79 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen (vor und) in der Schwangerschaft

http://www.labor-enders.de/uploads/media/Untersuchungen_vor_und_in_der_Schwangerschaft_2016.pdf War auf der Suche nach der Feindiagnostik und bin darüber gestolpert. Vielleicht kann die Infobroschüre die ein oder andere Frage ...

von red_apple 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Nackenfaltenmessung und weitere zusätzliche Untersuchungen

Hallo liebe Mamis, habt ihr euch schon entschieden, ob ihr die Nackenfaltenmessung machen lassen möchtet? Ich war noch ganz überwältigt von der Nachricht über die Schwangerschaft, als mein Arzt mir bereits einen Termin zu der teuren Zusatzmaßnahme (190€) anbot. Da ich ja ...

von LadyFly, 7. SSW 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

FW Untersuchung!

Hallo Leute, möchte in dieser Ss eig gerne eine FW Untersuchung machen. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen? Ich würde es in unserer Pränatalklinik machen lassen, wäre also in guten Händen. Habe aber Sorge um eine FG nach der Untersuchung... Lg und ...

von Maja86, 8. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen

Hallo Mädels! Welche "Extra"-Untersuchen lasst Ihr machen? Hatten erst Überlegt, die Nackenfaltenmessung machen zu lassen, haben uns dann aber doch dagegen entschieden. Habe auch Bedenken, wenn wir mit so was anfangen, dann machen wir uns nur noch mehr verrückt. Es kommt ...

von Schnokielein, 10. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Angst vor der Untersuchung

Hallo, habt ihr auch etwas Angst vor euren Untersuchungen? Also ich freu mich ja total drauf den kleinen fratz im Ultraschall zu sehen. Aber ich habe auch ein wenig Angst, dass der Arzt feststellt das irgendwas nicht ok ist. Wie geht es Euch so? Habe morgen meinen 2. ...

von --Leanne--, 7. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.