November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene, 6. SSW  am 02.04.2021, 7:56 Uhr

🥰 Die kleinen Zeichen

Guten Morgen
Ich habe es mir nicht nehmen lassen zur Überprüfung (in dem Rahmen wie ich es ohne FA überhaupt überprüfen kann ) letzten Freitag und auch heute wieder einen Clearblue mit Wochenbestimmungen zu machen. (Siehe Bild)
Mein HCG scheint zu steigen Hat vielleicht noch jemand von euch auch wöchentlich Tests gemacht?

Ich bin jedenfalls guter Dinge und freue mich nun auf 4 freie Tage.
Ich wünsche euch eine entspannte freie Zeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 🥰 Die kleinen Zeichen

Antwort von Curlymom am 02.04.2021, 13:03 Uhr

Ich sitze schon im Dezemberbus bzw stehe dort an der Haltestelle. Ich lese trotzdem immer gerne hier nochmal rein und freue mich von dir und deinem wunder zu hören. Das sieht so super aus mit deinen Tests. Ich bin gerade wieder in der Herzen setzen ZEIT angekommen und dieser sch.... Ovutest zeigt schon wieder negativ an, obwohl der Arzt sagt Eisprung. Verrückt wird man da.
Egal, ich dich und freue mich auf das erste US Bild von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🥰 Die kleinen Zeichen

Antwort von charliene, 6. SSW am 02.04.2021, 13:33 Uhr

Na Hallo, es ist echt schön von dir zu lesen!!

Ich hoffe du pfeifst auf das, was die Ovus sagen und setzt fleißig Herzen?

Vielleicht landen wir 2 am Ende doch im selben Bus, schließlich ist mein ET laut App ja der letzte Tag im November und wer weiß was meine Frauenärztin beim Termin sagt, bzw mich in welche Richtung auch immer datiert.

Ich drück dir ganz fest die Daumen in der kommenden -setz Zeit!
Ich weiß nicht, ob es am Ende doch Glück war , oder ob es geholfen hat, aber ich habe, neben Ovus, die ganze Sache mit bestimmten Nährstoffkapseln und KiWu Gel unterstützt. Beides gibts bei Am****. Du kannst mir gern, falls es dich interessiert, ne Nachricht schicken, dann schreib ich dir um welche Produkte es sich genau handelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🥰 Die kleinen Zeichen

Antwort von Curlymom am 04.04.2021, 15:34 Uhr

Du kannst mir das sehr gerne mal schicken.
Gel und so brauche ich sonst nie um den Eisprung rum:-), aber man lernt ja nie aus.

Ich nehme nur Folio und Mönchspfeffer sowie Clomifen ( über die kiwu-klinik)
Wir haben natürlich fleißig gesetzt :-)
und der Ovu war gestern auch endlich positiv.
Wie man sich über so ein Smiley freuen kann oder?

Habt ihr es schon euren Familien gesagt?
Erzähl sehr gerne mal, wenn du magst.
Wann hast du deinen 1. ULTRASCHALL?
Das wäre echt ein dickes Ei, wenn wir zwei doch noch im selben Bus sitzen würden. Der Dezemberbus ist zwar nicht so meiner, aber meist passiert es dann :-)

Ich freue mich von dir zu lesen

Fröhliche Ostern!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🥰 Die kleinen Zeichen

Antwort von charliene, 7. SSW am 05.04.2021, 21:34 Uhr

Oke, ich schreib dir demnächst mal eine Nachricht.

Ja, ich habe mich auch gefreut wie irre , als ich den Smilie gesehen habe.
Toll, dass dein Ovu nun auch endlich positiv war!! Dann heißt es jetzt Daumen drücken und Hibbeln.
Wir sagen es der Familie erst Anfang-Mitte Mai, sprich ab der 11. Woche. Ich freue mich jetzt schon soooo sehr darauf

Meinen ersten Frauenarzttermin und
damit Ultraschalll habe ich nächsten Donnerstag, in der 8. Woche, bei 7+3. Ich bin jetzt schon sooo gespannt, kann die Zeit wirklich kaum noch abwarten und hoffe, dass mit unserem Krümelchen alles gut ist.

Ich schreibe nächsten Donnerstag hier auf alle Fälle einen Beitrag zum ersten Frauenarzttermin !

Wie lang ist dein Zyklus, also wann rechnest du mit der Periode/dem Ausbleiben der Periode? Ich drücke dir ganz sehr die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.