September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anilinchen, 6. SSW am 26.01.2016, 9:25 Uhr

1. Untersuchung heute!

Hey, das kann ich verstehen mit dem Bahnhoffeeling!
Ich bin bei 5+3!
Mann ist halt immer sehr nervös!
Wie weit bist du? Und warum sind die Blutwerte für dich so wichtig?
Die ebenfalls viel Spaß und kannst ja dann mal ne Rückmeldung geben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zeitlicher abstand untersuchungen

Hallo, Ich wollte nur nachfragen, wie euer Abstand zwischen den Untersuchungen ist? Ich bin in der 13 Woche und hab jetzt vorläufig alle 4-5 Wochen. meine Schwägerin ist fast gleich weit (11. Woche) und sie geht alle 2 Wochen. Kommt mir viel vor. Woran könnte das ...

von sunnyflower5000, 13. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Bei 4+5 erste Untersuchung

So Mädels hab euch ja gesagt ich hab den Termin vorgelegt , konnte es nicht mehr abwarten , und oh Wunder man sieht schon eine fruchthöhle mit dottersack, alles da wo s auch hinsoll . In zwei Wochen sind die blutergebnisse da und dann ...

von Bebi2021, 5. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen in der Schwangerschaft

Hallo :) Ich habe eine Frage zu den Untersuchungen in der Frühschwangerschaft. Bin jetzt in der 7. Woche und diese Woche war ich beim FA. Da meinten sie, dass sie Tests anbieten, Toxoplasmose, Röteln, HIV Virus und Herpes. Es würde ca 60 € kosten, falls sie im Blut etwas ...

von Pi.05, 7. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erste Untersuchung erst in 11 SSW...

...ich überlege beim FA nachzufragen, ob ich die erste Untersuchung nicht schon eher machen kann. Auf der einen Seite bin eigentlich zuversichtlich, denn was bis dahin abgeht wäre auch nicht überlebensfähig, aber anderer Seits würde ich natürlich gerne wissen ob alles am rechten ...

von Spätsommer, 5. SSW 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Ärztliche Untersuchung - Sorgen

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ja am Sonntag positiv getestet 2-3 Woche sagte mir der Test. Wir haben ja ewig schon probiert. Nun trifft es sich, dass ich seit ca. September eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand/Handgelenk habe und das nun operiert werden soll. ...

von Kerusa 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Für welche Untersuchungen habt ihr euch entschieden?

Oder überlegt ihr noch welche Ihr mitnehmt? Ich überlege noch ob ich die zusätzlichen Untersuchungen überhaupt mache. Die Untersuchung die viel Geld kosten hatte ich in den anderen zwei SS auch nicht gemacht. Jetzt, wo ich schon 37 bin überlege ich hin und her. Wird es ...

von Spätsommer 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Positiv auch beim Frauenarzt... erste Untersuchung erst am 25.2.

Guten morgen ihr Lieben. Ich war gestern beim Arzt und hatte ein Gespräch und noch einen Test gemacht. Dieser zeigte auf Positiv an. Meine Periode müsste eigentlich spätestens morgen pünktlich einsetzen. Falls dem nicht so ist und das Wochenende vorbei ist werde ich an die ...

von Spätsommer 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Ultraschal bei jeder Untersuchung....

Also ich weiß nicht wies Euch geht, aber ich fühl mich nach dem FA Termin immer nur dann beruhigt, wenn ich per Ultraschall gesehen habe, das alles "im grünen Bereich" ist. Bei meinem Sohn vor 10 Jahren war das noch so, das man bei jeder Untersuchung einen Ultraschal bekommen ...

von Rusty2000, 6. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.