September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer am 10.01.2019, 8:27 Uhr

Positiv auch beim Frauenarzt... erste Untersuchung erst am 25.2.

Guten morgen ihr Lieben.

Ich war gestern beim Arzt und hatte ein Gespräch und noch einen Test gemacht. Dieser zeigte auf Positiv an. Meine Periode müsste eigentlich spätestens morgen pünktlich einsetzen. Falls dem nicht so ist und das Wochenende vorbei ist werde ich an die Schwangerschaft auch ganz fest glauben.
Ich habe ständig so Gedanken wie: ach das geht noch ab oder so.
Ultraschall hatte sie nicht gemacht, da man bei 3+2 oder so eh nichts weiter sehen würde.
Ich habe sämtliche Blätter für Untersuchungen etc mitbekommen und schon Blut abgegeben. Tja, nun heißt es warten. Das warten ist wirklich die schlimmste Zeit.
Ich wünschte ich könnte da etwas entspannter sein wie andere, aber ich bin leider ein sehr angespannter und kritscher Mensch.....aber es wird

 
2 Antworten:

Re: Positiv auch beim Frauenarzt... erste Untersuchung erst am 25.2.

Antwort von Lila2019 am 10.01.2019, 9:29 Uhr

Guten Morgen,
das sind doch erstmal ganz wunderbare Neuigkeiten von deiner Seite!

Diese Sorge haben glaube ich ganz, ganz viele Frauen (mir inklusive). Manche gehen damit offener um und manche versuchen es eventuell einfach mit sich selbst auszumachen oder vielleicht auch zu verdrängen.

Ich war am Dienstag selbst komplett durch den Wind als ich meine Ärztin mal wieder nicht erreichen konnte, um endlich einen Ersttermin mit ihr zu vereinbaren. Nachdem ich nun bei einer anderen Ärztin einen Termin für den 17.1. bekommen habe bin ich tatsächlich beruhigter.

Versuch es wirklich erstmal positiv zu sehen, dass du nun mit 100%-iger Sicherheit weißt einen Co-Pilot an Board zu haben und freu dich darüber.
Und die Zeit vergeht so unsagbar schnell, dass du bereits in wenigen Wochen auf dem ersten Ultraschall schon was erkennen kannst.

Liebe Grüße
Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv auch beim Frauenarzt... erste Untersuchung erst am 25.2.

Antwort von Marina1986 am 10.01.2019, 10:13 Uhr

Hey das sind doch schöne Nachrichten Ja diese Warterei macht einen echt verrückt .
Ich muss jetzt noch bis zum 24.1auf meinen 2.Termin warten
Ich kann es kaum abwarten da man bei meinem 1.Termin auch noch nicht viel sehen konnte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt wechseln?

Hallo ihr Lieben, ich muss mir jetzt einfach Mal kurz Luft machen und nach eurer Meinung fragen. Wie der Titel schon verrät geht es um meine Frauenärztin. Eigentlich war ich dort immer recht zufrieden und empfand bzw. empfinde sie als kompetent. Jetzt kommt ...

von Lila2019 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

heute schon beim Frauenarzt gewesen

Uuunnnddd man sieht bereits eine kleine Fruchthöhle von 4 mm. Das entspricht 4+3 und das passt bis auf ein Tag auch zu meiner Rechnung! Ach was bin ich froh! Ich werde ab heute dann Progesteron nehmen, dass war schon im Vorfeld mit ...

von Marion2611, 5. SSW 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.