September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki32, 6. SSW am 09.01.2019, 13:01 Uhr

Müde

Hallo ihr Lieben,
Seit ihr auch so Müde. Könnte den ganzen
Tag schlafen.
Nachts wache ich auf und kann schlecht wieder einschlafen oder bin stundenweise wach. Habt ihr das auch?

 
7 Antworten:

Re: Müde

Antwort von lucky_me, 7. SSW am 09.01.2019, 13:13 Uhr

Ganz genau so geht es mir auch.
Da ich aber von Anfang an im Beschäftigungsverbot bin, kann ich mich zumindest vormittags nochmal hinlegen, wenn die Kinder in der Schule sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Maja 28 am 09.01.2019, 13:54 Uhr

Ich bin auch unglaublich müde! Ich war heute ein Stück spazieren und fühlte mich als wäre ich ein Marathon gelaufen.
Und das blöde ist unser Sohn steht immer um 5 Uhr auf. Ich mache aber mit ihm Mittagstd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Nicki32, 6. SSW am 09.01.2019, 13:56 Uhr

Das mache ich auch ich könnte mich 3 mal am Tag hin legen. Neben Müdigkeit habe ich auch noch Übelkeit. Mein gesamtes Allgemeinbefinden fühlt sich so an als wäre ich Krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Lila2019 am 09.01.2019, 14:07 Uhr

Da reihe ich mich mal direkt mit ein
Ich schaffe es nach der Arbeit meist nicht mal mehr bis 20 Uhr wach zu bleiben.
Also ergebe mich dann oft einfach meinem Schicksal und husche ab 19 Uhr ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Peggy.Neidel, 6. SSW am 09.01.2019, 15:54 Uhr

Lucky me.... Was machst du beruflich, dass du gleich ein Beschäftigungsverbot bekommen hast? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von RinaIhr89, 5. SSW am 09.01.2019, 16:20 Uhr

Bei mir auch so! Ich steh morgens schon um 5.30Uhr auf und muss dann um elf direkt mal wieder schlafen gehen... Als Lehrerin im Ausland hab ich Gott sei Dank noch Schulferien und muss erst übernächste Woche wieder arbeiten

Aber wie es scheint, scheint es völlig normal zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von RinaIhr89, 5. SSW am 09.01.2019, 16:20 Uhr

Bei mir auch so! Ich steh morgens schon um 5.30Uhr auf und muss dann um elf direkt mal wieder schlafen gehen... Als Lehrerin im Ausland hab ich Gott sei Dank noch Schulferien und muss erst übernächste Woche wieder arbeiten

Aber wie es scheint, scheint es völlig normal zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo müde!

Wie gehts euch denn allen? Ich bin so unglaublich müde, ich kann kaum aufrecht stehen. Schieb jetzt irgendwie alles vor mir her, aber das ist ja auch keine Lösung. Und morgen muss ich wieder 9 h arbeiten. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. War schon spazieren ...

von Bex0109, 6. SSW 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.