Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 19.01.2022, 14:50 Uhr

1 Jahr :-)

hallo ihr lieben

habe mich jetzt eine zeit lang nicht mehr gemeldet, hatte alle hände voll zu tun.
mein kleiner wurde nun am 14.01. 1 jahr alt er ist wirklich zu einem prächtigen kleinen mann herangewachsen
wir haben eine kleine geburtstagsparty geschmissen mit nur engsten familienmitglieder, alles unter dem motto "mickey mouse"
ich backe ungern torten, hatte mich aber entschlossen zum ehren meinem kleinen eine motivtorte "mickey mouse" zu machen - war meine erste motivtorte im leben und ich sags euch NIE WIEDER ganze 14h habe ich für diese torte gebraucht und am ende waren meine nerven komplett blank hab euch auch ein bild dazugehängt wie die torte nach meinem nervenzusammenbruch ausgesehen hat

am 17.01. haben wir unsere 12-monats mutter kind pass untersuchung gehabt, die ärztin war voll zufrieden
mein kleiner filip brachte 11,5kg auf die waage und eine größe von 82,5cm
auch hat er insg. 10 zähne (oben und unten 4 und oben 2 backenzähne)

wie geht es euch denn & euren mäusen?
glg an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 1 Jahr :-)

Antwort von Maxi4. am 19.01.2022, 15:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr :-)

Antwort von CarmenMS am 19.01.2022, 16:07 Uhr

Happy Birthday!! Deine Torte sieht doch toll aus! Ich mach auch immer Mottotorten, bis letztes Jahr immer ne richtige Torte, jetzt nur noch Kuchen mit Smarties und Deko, essen die Kids eh am liebsten. Das im Bild war zum 3. Geburtstag meiner Großen. Die Kleine hatte Safari als Motto.

Meine Maus ist etwas zwarter, 77cm und 8640g.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr :-)

Antwort von Carole93 am 19.01.2022, 22:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag

Deine Torte sieht aber toll aus! Hoffe, sie hat so gut geschmeckt, wie sie aussieht :)

Wir feiern erst am 6/2. Möchte der Maus auch eine Torte backen. Werde die aber wenn möglich vorher einmal Probebacken, um zu sehen, ob das zuckerfreie, kinderfreundliche Gebäck auch für den Geburtstag taugt

Hier wurde im Dezember das letzte mal genau gemessen und gewogen. Mittlerweile wird sie um die 77 cm sein und was um die 9,5 kg.
Wir haben mit 10,5 Monaten auf einen Schlag alle 4 Schneidezähne bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.