Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 26.09.2023, 23:34 Uhr

1 Jahr Baby

Es ist unglaublich, wie die Zeit rennt! Die Babys sind doch gerade erst geschlüpft und pusten bald schon die erste Kerze auf der Torte aus... Ich arbeite seit einem halben Jahr wieder und es macht auch echt Spaß, aber die schlaflosen Nächte schlauchen unheimlich. Dazu kommt ein großer Bruder, der in der Trotzphase steckt und dessen Vater mich terrorisiert und eine kleine Schwester mit der ich schon in der 19. SSW bin. Ich muss noch extrem viel stillen. Dabei ist er an sich ein guter Esser. Stehen kann er auch schon prima und ich bin gespannt, wann er anfängt zu laufen. Wir strukturieren zudem gerade den Betrieb um, das schaffen wir sonst alles nicht mehr auf Dauer. Mein Freund unterstützt mich so unglaublich sehr und ich bin so froh, dass ich wieder eine Familie mit Papa für die Kinder habe. Und es ist so toll zu sehen wie die Zwerge sich entwickeln. Ich hoffe es geht euch allen gut soweit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.