Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming, 28. SSW am 04.10.2022, 10:50 Uhr

1. CTG

CTG wurde heute geschrieben keine wehentätigkeit und der kleine Mann hat Traumhafte Werte und sich von seiner besten Seite gezeigt die 30min hat er schön brav zwar gestumpt aber konnten komplett den Herzschlag aufnehmen.

Wehen mässig war alles ruhig sie sagte dann auch das ein Fester Bauch alle 1-2 Stunden im Rahmen ist. Erst wenn es mehrfach in der Stunde so wäre müssten wir schauen. Aber davon sind wir noch seit entfernt.

Ab heute geht es alle 2 Wochen hin jedesmal CTG und beim nächsten dann ein letzter grosser Ultraschall.

Oh mein Gott wenn mann das so schreibt merkt mann wie kurz die zeit noch ist, in 7 wochen der letzte Arbeitstag es wird dann doch langsam ernst.

 
1 Antwort:

Re: 1. CTG

Antwort von Strickmami am 05.10.2022, 7:33 Uhr

Toll dass es dem Krümmel gut geht
Bei mir steht auch beim nächsten Termin der dritte große Ultraschall, das ist aber erst in 3 Wochen. Ich bin noch bis Ende November in 4 Wochen Rhythmus bei den Untersuchungen.
Hab noch einige Urlaubstage die ich direkt vor Mutterschutz nehmen will, in 6 Wochen wäre der letzte Arbeitstag. Ich muss sagen darauf freue ich mich schon sehr und ab Mitte November ist bei uns immer viel los, da wird die Zeit bis Januar wahrscheinlich schnell vergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eingeengtes/silentes CTG

Guten Abend allerseits, Am Donnerstag war ich gerade dabei den Beitrag „Symptome“ von Mandy zu beantworten während ich am CTG hing. Kurz vorm abschicken kam eine Sprechstundenhilfe rein, schaute auf den Ausdruck und wurde ganz blass, dann folgten die Worte „Ist die ...

von Jesee, 32. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.