April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 9. SSW  am 09.09.2020, 5:45 Uhr

...und plötzlich Blutungen 😭

Eben gerade zur Toilette, frisches hell rosa Blut am Papier!!
Das kann doch nicht wahr sein!!!!

 
16 Antworten:

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von STEFFILEIN85, 11. SSW am 09.09.2020, 7:10 Uhr

Drücke Dir die Daumen das alles gut ist und es nur ein Hämatom ist was abgeht! Schreib bitte was heute raus kam bei Dir
Drück Dir ganz fest die Daumen.
Habe auch gleich Termin und Hoffe das alles bestens ist. Fühl Dich gedrückt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 09.09.2020, 7:21 Uhr

Oh nein
Zum Glück hast du heute eh einen Termin. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist und die Blutung nichts mit deinem Bauchbewohner zu tun hat.
Melde dich bitte, sobald du etwas weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von Didi877 am 09.09.2020, 7:26 Uhr

Oh nein Fühl dich gedrückt und nicht aufgeben. Warte den Arzttermin heute ab und frag nach Progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von Chrissi0808, 8. SSW am 09.09.2020, 7:31 Uhr

Oh nein, das klingt nicht gut!

Ich halte dir die Daumen dass der Grund der Blutung ein harmloser ist sie ein Hämatom oder sonst vielleicht ein zu niedriger Progesteron Spiegel im Blut. Ich würde mir auf jeden Fall ein Rezept für Progesteron mitgeben lassen, ich habe das nach meinen Blutungen letzte Woche auch genommen und es war dann rasch besser damit!

Drücke dir ganz fest die Daumen für heute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von Mamica4, 10. SSW am 09.09.2020, 7:31 Uhr

Oh jeh ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist

Zum Glück hast du heute einen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von Twinmommy86 am 09.09.2020, 7:37 Uhr

Ich nehme bereits Progesteron seit insimination

Danke für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von Aftab89, 10. SSW am 09.09.2020, 7:39 Uhr

Guten Morgen, oh ne oder ...
Aber wir denken jetzt mal positiv. Es ist bestimmt nix schlimmes und nur eine Kontaktblutung, weil die Gebärmutter so gut durchblutet ist oder Ähnliches...das habe ich jetzt so beschlossen!
Gut das du heute deinen Termin hast und dann gleich weißt, was los ist.
Um wieviel Uhr musst du hin ?
Ich bin um 9.30 Uhr heute dran .
Ich drücke ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von Twinmommy86 am 09.09.2020, 7:42 Uhr

Also ich überlege ob ich gleich spontan hinfahre zu meinem Kiwu Arzt. Bringe die Mäuse gleich in den Kindergarten und fahr dann hin. Anrufen lohnt nicht, er sagt sowieso ich soll sofort kommen.

Hatte damals in der 8.ssw und in der 12.ssw auch Blutungen (bei meinen Zwillingen)
Ich hoffe das es wirklich nichts ist.
Bislang war halt nur minimal wieder was am Papier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von MoMa16, 9. SSW am 09.09.2020, 7:44 Uhr

War gestern bei deinem Termin alles okay? Vielleicht ist das Blut von der Untersuchung, liest man ja öfter.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von Cita81 am 09.09.2020, 8:00 Uhr

Ich drückende ganz fest fünftausend und bin in Gedanken bei dir. Denk positiv und meld dich dann bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von Tanja_14, 9. SSW am 09.09.2020, 8:39 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Dasselbe hatte ich gestern. Ich hab extrem viel geblutet und es ist ein Hämatom . Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir auch so ist.
Die Angst belastet enorm finde ich . Ich lieg hier auch seit gestern und denke gleich blutet es wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von Aftab89 am 09.09.2020, 8:51 Uhr

Ja mach das so, dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von toni020918 am 09.09.2020, 8:53 Uhr

Ich denk ganz fest an dich und deinen Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von Nina1712, 9. SSW am 09.09.2020, 9:09 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid. Das ist immer so ein Schockmoment! Aber ich bin ganz sicher das alles in Ordnung ist
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und denke an dich
Ich habe auch einen Termin heute um 12 Uhr der nicht geplant war
Schwanger sein sollte das schönste auf der Welt sein aber manchmal ist es echt Psychoterror!
Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von Twinmommy86 am 09.09.2020, 9:15 Uhr

Danke für eure ganzen lieben Worte!
Bin schon im Wartezimmer. Ich hoffe natürlich das es einfach irgendwas harmloses ist, wie bei meiner ersten intakten SS. Aber die Angst bleibt natürlich aufgrund der Vorgeschichte.
Ich hoffe ich werde gleich beruhigt und frage nach dem BV. Unsere Betriebsärztin ist derzeit krank und somit müsst ich sonst morgen zur Arbeit
Obwohl die Personalabteilung sofort das Bv geben kann-aber halt nur mit betriebsärztin... zusätzlicher Stress..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und plötzlich Blutungen 😭

Antwort von Lottchen1983 am 09.09.2020, 9:29 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7 SSW mit Blutungen

Hallo liebe Mamis, Ich bin nun in der 7. Woche schwanger mit Mäuschen Nummer 2 (1. Kind ist jetzt 2,5 Jahre). Ich hatte am Wochenende starke Blutungen und war auch im KH, woher genau die Blutung kam wusste niemand schlussendlich - nur Vermutungen... Baby, Plazenta, ...

von Nohely, 7. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hab Blutungen

Sitze jetzt beim Hausarzt und war da auf der Toilette. Hatte daheim schon leicht rosa Ausfluss aber dachte halt Kontakt Blutung vom Ultraschall Aber das ist jetzt mehr wie nur ein bisschen Muss mich jetzt zusammen reisen nicht zu weinen. Will doch schauen ob die ...

von Mädelsmama86 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen vor positiven Test

Ich habe gerade positiv getestet obwohl ich auf Grund von Blutungen eigentlich schon auf den nächsten Monat eingestellt war. Jetzt bin ich aber total verunsichert. Der Test (CB Digital) hat gefüllt eine Ewigkeit gedauert. Die Blutung an sich war bis auf einmal nur am Klopapier ...

von AugSep16 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

erneut Blutungen

Komme gerade aus dem Krankenhaus. Hab wieder plötzliche Blutungen mit Krämpfen bekommen. Hatten wieder total Panik und sind in die Klinik gefahren. US war aber gut, der Drops hat jetzt 1,6 cm und Herz pocht gut. Dort war es dann auch wieder vorbei mit den Blutungen und die ...

von FrauStorch, 8. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo, da ich öfter schon gelesen und auch gehört habe, dass manche In der Frühschwangerschaft bei Blutungen Wärmeflaschen nehmen wollte ich nur sagen, bitte nicht! Die Wärme lässt das Blut ganz gerne noch mehr fließen und das sollte ja nicht sein. Man darf auch nicht in die ...

von Nasti4 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Immer wieder Blutungen

Hallo! Ich hoffe von euch hat keiner "Probleme" mit Blutungen! Ich bin in der 10 Woche und habe seit 1 Woche welche. Teilweise hellrot, dann eher bräunlich und zeitweise ist auch gar nichts. Schmerzen habe ich nicht. Blutungen sind auch nur sehr minimal. Mein Mann und ich waren ...

von Mupfel28, 10. SSW 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ebenfalls Blutungen

Ich hab seit eben Blutungen bekommen, frisches rotes Blut, mehr als nur wenige Tropfen.. Ich bin völlig fertig, nicht schon wieder! Wieder bei 6+2, wie im Februar auch. Warum nur? Ich versteh das nicht... muss nachher zum Arzt, aber sie war am Telefon auch nicht sehr ...

von FrauStorch 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und heute Herzschlag..

...gestern hatte ich Blutungen und nicht zu knapp und dachte alles klar das wars, weil ich bei Blutungen immer meine Kinder verloren habe. Also vorhin zum FA mit der Vorstellung alles vorbei und nein ich will keine Ausschabung. Liege ich also da und sie hat ganz neue Technik und ...

von RINA0209, 8. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Heute FA-Termin nach den schweren Blutungen

Huhu, war heute morgen bei der FÄ zur Kontrolle, weil ich ja die schweren Blutungen am WE hatte (hatte ja auch einen Beitrag hier reingesetzt). Es ist alles super, bin sogar eine Woche weiter, also 10te Woche! Ich freue mich so ...

von Cattleya05, 10. SSW 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.