April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 7. SSW am 07.09.2020, 19:15 Uhr

Zurück vom FA, noch ist nichts klar

Auch ich hatte ja heute meinen FA Termin. Die Fruchthöhle war zu sehen, jedoch bisher weiter nichts. Ich muss sagen, dass ihr Ultraschallgerät auch nicht das neueste ist. Heute wurde dann mal Blut abgenommen und morgen früh soll noch mal abgenommen werden (die Praxis ist Mittwoch bis Freitag auf Seminar).
Nächsten Montag schauen wir dann noch mal und sie wertet bis dahin die HCG Werte aus. Ich bleibe somit gespannt und hoffe sehr, dass das kleine sich nun doch noch zeigt. Achja bin heute 6+4

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA, noch ist nichts klar

Antwort von Späti79 am 07.09.2020, 20:47 Uhr

Ach, das tut mir leid. Mir geht es da ja gerade ähnlich...lass uns feste die Daumen drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, noch ist nichts klar

Antwort von Aftab89, 10. SSW am 07.09.2020, 21:14 Uhr

Och man Liebes...dieses in der Luft schweben ist total Ober mega blöd !
Vielleicht versteckt sich das Kleine ja noch und ziert sich ein bisschen.
Oder kann es vielleicht sein, dass du noch nicht soweit bist ?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, noch ist nichts klar

Antwort von Slykee am 07.09.2020, 21:17 Uhr

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, noch ist nichts klar

Antwort von Twinmommy86 am 08.09.2020, 5:27 Uhr


Oh nein, ich hab an dich gedacht...ich hoffe so sehr das da noch was kommt...es tut mir leid das du nicht das sehen konntest was du dir erhofft hast...
konnten man nicht mal einen dottersack sehen?

Mein Kiwu Arzt hatte auch kein tolles Gerät.
Ich konnte das damals nicht aushalten und bin dann am nächsten Tag ins KH. Hab gesagt das ich braunen Ausfluss habe und die haben mich super untersucht. Haben bei uns sehr gute Geräte gehabt!
Ich drück die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, noch ist nichts klar

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 08.09.2020, 8:39 Uhr

Ich danke euch, dass ihr an mich denkt.

Meine Nachbarin ist in der gleichen Praxis und meinte, dass man bei ihr auch vor der 8./9. SSW nichts gesehen hat.
Man hat wirklich nur die Fruchthöhle gesehen. Aber ich bin da ganz optimistisch. Musste mich gestern den ganzen Tag übergeben und glaube mein Baby zeigt mir auf diese Weise, dass alles gut ist.
Ich denke auch, dass mein ES daläget war. Habe leider nicht richtig getestet, aber als er hätte sein sollen, stieg der Test erst an. Und da reichen ja schon 3-5 Tage später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, noch ist nichts klar

Antwort von Didi877, 9. SSW am 08.09.2020, 9:06 Uhr

Mädels, ich drücke euch die Daumen
Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, noch ist nichts klar

Antwort von Chrissi0808, 8. SSW am 08.09.2020, 10:38 Uhr

Tut mir leid, dass sich dein Kleines noch nicht zeigen wollte.
Aber du wirst sehen gerade wenn du Symptome wie Übelkeit hast und du dich schwanger fühlst wird alles gut werden - vermutlich war es einfach noch nicht so weit dass man es sehen wollte.
Ältere und modernere Ultraschallgeräte können da einen enormen Unterschied machen, meine FA meinte auch bei meinem ersten Termin wäre ich nur 1-2 Tage früher gekommen hätte man noch nichts gesehen. Und sie hat wirklich ein modernes Gerät so dass man bei 6+2 schon etwas sehne konnte.

Versuch dich so gut wie möglich zu entspannen und schau auf dich - ich halte dir ganz fest die Daumen für die nächste Woche und wünsche dir so sehr dass du dann schon mehr siehst! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.