April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia173, 8. SSW am 08.09.2020, 9:33 Uhr

Übelkeit...

Hallo Ihr Lieben,
die ganze Zeit schon son flaues Gefühl im Magen, aber jetzt seit einigen Tagen starke Übelkeit inkl. Übergeben...
Mit ner kleinen 2 jährigen die bespaßt werden will schonmal nicht so einfach. Würde am liebsten den ganzen Tag einfach nur im Bett liegen, dann kann man es am besten aushalten....kennt ihr das auch ?
Was macht ihr dagegen um trotz Übelkeit euren Tag zu meistern ?
LG

4 Antworten:

Re: Übelkeit...

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 08.09.2020, 10:30 Uhr

Ja gestern ging es mir auch ganz schlimm. Hab den ganzen Tag über nichts drin behalten. Weder essen noch trinken. Hab viel geschlafen und war froh, dass ich schon ein großes Kind habe und mich zurückziehen konnte. Hab mir dann heute Nausema in der Apotheke geholt. Ich hoffe sehr, dass es hilft. Vielleicht holst du dir das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von toni020918 am 08.09.2020, 13:18 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist auch 2 Jahre alt und ich gerade bei 7+0. Ich muss mich nicht übergeben, aber mir ist fast den ganzen Tag flau im Magen. Mir hilft bis dato nur immer wieder was essen, dann geht es besser. Zu Medikamenten wollte ich noch nicht greifen. In meiner ersten SS war es auch so, nichts hat geholfen, also bleibe ich bei meinen Snacks alle 30min ... meistens reicht schon eine rohe Karotte zum knabbern

Antwort von Samily, 9. SSW am 08.09.2020, 16:08 Uhr

Ich erinnere mich noch gut an die letzte SS, danals hat meine 1,5 jährige mich Regelrecht angefeuert auf der Toilette. Nun in der jetzigen SS sind die beiden schon 7 und 5 Jahre alt und schließen ihre Zimmertür um in Ruhe spielen zu können wenn ich mal wieder rumwürge. Leider nie absehbar wann das ist- meine Arbeit wollte ne Prognose (haha, kann ja niemand sagen) damit sie besser mit oder ohne mich planen können.

Mein Hauptproblem ist das diese Übelkeit mich so im Griff hat das ich zeitweise nichtmal essen den Kindern berechnen kann (die beiden sind Diabetiker).

Antwort von Dmck, 7. SSW am 08.09.2020, 16:27 Uhr

Geht mir ähnlich! Hinzu kommen seit gestern noch ordentliche Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme
Werde mich für morgen, dass erst mal krank melden in dieser ss.

Schwangerschaftsnewsletter