April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia173, 8. SSW am 08.09.2020, 9:33 Uhr

Übelkeit...

Hallo Ihr Lieben,
die ganze Zeit schon son flaues Gefühl im Magen, aber jetzt seit einigen Tagen starke Übelkeit inkl. Übergeben...
Mit ner kleinen 2 jährigen die bespaßt werden will schonmal nicht so einfach. Würde am liebsten den ganzen Tag einfach nur im Bett liegen, dann kann man es am besten aushalten....kennt ihr das auch ?
Was macht ihr dagegen um trotz Übelkeit euren Tag zu meistern ?
LG

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit...

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 08.09.2020, 10:30 Uhr

Ja gestern ging es mir auch ganz schlimm. Hab den ganzen Tag über nichts drin behalten. Weder essen noch trinken. Hab viel geschlafen und war froh, dass ich schon ein großes Kind habe und mich zurückziehen konnte. Hab mir dann heute Nausema in der Apotheke geholt. Ich hoffe sehr, dass es hilft. Vielleicht holst du dir das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...

Antwort von toni020918 am 08.09.2020, 13:18 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist auch 2 Jahre alt und ich gerade bei 7+0. Ich muss mich nicht übergeben, aber mir ist fast den ganzen Tag flau im Magen. Mir hilft bis dato nur immer wieder was essen, dann geht es besser. Zu Medikamenten wollte ich noch nicht greifen. In meiner ersten SS war es auch so, nichts hat geholfen, also bleibe ich bei meinen Snacks alle 30min ... meistens reicht schon eine rohe Karotte zum knabbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...

Antwort von Samily, 9. SSW am 08.09.2020, 16:08 Uhr

Ich erinnere mich noch gut an die letzte SS, danals hat meine 1,5 jährige mich Regelrecht angefeuert auf der Toilette. Nun in der jetzigen SS sind die beiden schon 7 und 5 Jahre alt und schließen ihre Zimmertür um in Ruhe spielen zu können wenn ich mal wieder rumwürge. Leider nie absehbar wann das ist- meine Arbeit wollte ne Prognose (haha, kann ja niemand sagen) damit sie besser mit oder ohne mich planen können.

Mein Hauptproblem ist das diese Übelkeit mich so im Griff hat das ich zeitweise nichtmal essen den Kindern berechnen kann (die beiden sind Diabetiker).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit...

Antwort von Dmck, 7. SSW am 08.09.2020, 16:27 Uhr

Geht mir ähnlich! Hinzu kommen seit gestern noch ordentliche Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme
Werde mich für morgen, dass erst mal krank melden in dieser ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliche Übelkeit beim Auto fahren!

Hallo, hoffe es geht euch allen gut! Ich wollte mal fragen ob es noch jemandem von euch so geht wie mir. Seit dem 2. Trimester wird mir im Auto plötzlich super schlecht so dass ich mich öfter mal übergeben muss *peinlich* Auch wenn ich ...

von Eleyn123, 17. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wenn diese Übelkeit nicht wär, einfach mal jammern

Guten Abend morgen Kugel ich in die 9 Woche und mir geht es mies Kreislauf Übelkeit das voll Programm, ohne meinen Mann der intensivpfleger ist wäre ich im Krankenhaus, der legt mir täglich die Infusionen die mir meine Ärztin aufschreibt, leider wirkt nix wirklich , vomex noch ...

von misses-cat 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin seit heute in der 9ten SSW... Ich habe solche starken Kopfschmerzen und mir ist oft so übel... Ich halte das kaum aus... Hat wer noch so damit zu kämpfen??? Ich rufe später mal meine Hebamme an, was ich da machen kann. Versuche schon viel zu trinken und ...

von Verena23051987, 9. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit nachts?

Hallo zusammen, Bei mir hat die Übelkeit nun voll gestartet, aber vor allem nachts. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich es auch, dass mir vor allem abends schlecht war, aber ich konnte immer ganz gut schlafen. Nun wache ich nachts auf oder kann erst gar nicht schlafen ...

von KatharinaY, 9. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Essen, Übelkeit, Antriebslos

Hallo ihr Lieben, Euch ein schönes Wochenende. Ich lese gerne tgl wie es euch so ergeht. Ich bin in der 10ssw und immer so geschafft und schlapp. Auf der Arbeit fällt es mir schwer mich aufzuraffen. Ich könnte nur liegen und nichts machen. Ich hoffe die Energie kehrt bald ...

von fleur.mangoo, 10. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, Ich befinde mich momentan 7+6. Seit 3-4 Tagen ist mir am Morgen ziemlich übel und komisch in Magen. Ich musste nich bis heute nicht erbrechen. Heute morgen bin ich um 4 Uhr wach geworden, aufgrund der Übelkeit. Schlussendlich musste ich Erbrechen. Habe ...

von KaderSara, 8. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kreislauf, Übelkeit, Bauchkrämpfe

Hallo ihr Ich bin jetzt 4+6 und kann nachts so schlecht schlafen. Ich hab Bauchkrämpfe, mir ist im liegen schwindlig und ziemlich übel. Ich kenn das von den letzten 2 Schwangerschaften so nicht. Das macht mir echt Angst, im Hinblick auf die nächsten Wochen. Gibt es noch ...

von Schwottin, 5. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES+ 9 Übelkeit

Hallihallo Ich bin ES + 9 mir ist durch den ganzen Tag übel und Stimmungsschwankungen vom feinsten meine Brüste schmerzen aber negativ getestet jedoch hatte ich die Brustschmerzen auch schon ohne schwanger zu sein und habe Angst das ich mir was einbilde

von animore 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo in die Runde, laut meiner Rechnung bin ich bei 5+1, der FA Termin steht noch aus. Seit circa zwei Wochen habe ich mit stärker werdenden Übelkeit + Würgereiz zu kämpfen. Hier bleibt es auch beim Würgerzeiz. Oft fühlt es sich so an, als würde ich etwas tief aus dem ...

von Steffi_gy 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.