April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marayasmin, 11. SSW am 08.09.2020, 14:15 Uhr

Fetal Doppler

Hallo Zusammen,
Ich bin aktuell in der 11 Ssw
Dies ist meine 2te Schwangerschaft.
Im Zyklus vorher hatte ich leider eine Fehlgeburt.. nun habe ich mir einen Fetal doppler angeschafft, mein Problem ist das die Frequenz auf 145-155 angezeigt wir aber es sich nicht galoppierend anhört... was ist nun ausschlaggebend..
Bin total überfragt und ich danke für antworten

 
2 Antworten:

Re: Fetal Doppler

Antwort von Samily, 9. SSW am 08.09.2020, 14:50 Uhr

Ich bin überrascht- ist das nicht noch viel zu früh um da was zu hören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von Steli, 15. SSW am 09.09.2020, 11:08 Uhr

Hallo aus dem Märzbus
Ich höre das Herz seit der 8wochen.
Es liegt meist so bei 146-158...am Anfang galoppierte hier auch nichts.
Aber ab woche 10 ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsounds Fetal Doppler Herszchlag im Bauch hören

Hey, Möchte gern meinen Angelsounds fetal Doppler verkaufen, er lief immer problemlos und könnte damit ab der 11.ssw mein Baby hören. mittlerweile ist meine Maus schon 7wochen alt und ich brauche ihn nicht mehr. Mich hatte es sehr beruhigt jeden morgen in meinen Bauch ...

von Santulan 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.