März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3ai4ik88, 19. SSW am 17.10.2011, 13:55 Uhr

...noch 2 Stunden dann zur Untersuchung, gespannt und aufgeregt...!!

..hab ich knapp zwei Stunden meine nächste Untersuchen und bin schon ganz hibbelig....kann es schon kaum erwarten, erfahre da evlt. ob girl oder boy und auch immer etwas Angst dabei das nicht alles i.O. sein könnte, lenke mich zwar ab und versuche nicht dran zu denken, aber so bin ich...!!

...mein kleines heute schon am Party machen und macht sich durch Tritte und Bewegungen bemerkbar, freu mich schon total es heute mal wieder zu sehen, den die 4 Wochen können sich ziehen....!!!

Drückt mir die Daumen !

 
5 Antworten:

Re: ...noch 2 Stunden dann zur Untersuchung, gespannt und aufgeregt...!!

Antwort von Due20, 18. SSW am 17.10.2011, 14:26 Uhr

Ich drück dir aufjeden Fall die Daumen, dass alles Gut ist mit deinem Kleinen.
Und viel Glück für ein Outing.
Mein Kleiner macht immer abends Party, wenn ich mich hinlege..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...noch 2 Stunden dann zur Untersuchung, gespannt und aufgeregt...!!

Antwort von BlackCat101, 19. SSW am 17.10.2011, 14:45 Uhr

viel glück. ich bin schon gespannt! ;)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...noch 2 Stunden dann zur Untersuchung, gespannt und aufgeregt...!!

Antwort von Glückskind1983, 18. SSW am 17.10.2011, 15:06 Uhr

drück dir auc die daumen!
wird schon alles i.o. sein!
bei mir ist noch so halb ruhe, ganz selten merke ich mal ein minitritt, es soll ja heiße bei der 2.ss merkt man es eher...naja, ist bei mir wohl ne der fall!
aber beim 1. kind hat es am ende dann genervt....genießt noch die ruhe bzw.kleinen tritte! :-D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...noch 2 Stunden dann zur Untersuchung, gespannt und aufgeregt...!!

Antwort von 3ai4ik88, 18. SSW am 17.10.2011, 18:35 Uhr

...so bin zurück, halb verhungert, nun am kochen...!!!

Ein Outing gab es nicht, also der Arzt konnte mir noch nichts genaues sagen bis auf, er hätte kein Schniedelwutz gesehen...es könnte ein Mädchen sein, aber darauf soll ich ja nicht verlassen. In zwei Wochen kommt die FG und dann werden wir es hoffentlich sehen bzw. hoffentlich zeigt es unser kleiner Schatz.

Ansonsten alles so wie es sein soll, Herz schlägt, Organe da, Füße und Hände samt Fingerchen und Zehen alles Top und lt. Arzt ein das sieht man einfach gerne, er ist total begeistert, das hat mich sehr beruhigt.

Das einzige was mich verwirrt, das ich irgenwie mit der Rechnung zu schnell bin/war, dachte ich wäre in der 19 ssw bin aber erst in der 18 ssw. Er gab mir vor Wochen ein Ss-Tagebuch mit, da steht jeweils Datum und neben dran dann wie weit ich bin und wie groß das kleine in etwa sein muss, Gewicht und wie viel ich in etwa zugenommen haben muss und naja in dieser Woche stand 18 somit dachte ich, ich wäre mit 18 fertig aber die 18 hat erst angefangen, bin lt. ihm 17.4. Was ich nicht schlimm finde, mich erstaunt dann aber doch sehr wie früh ich schon mein Baby spüre und das macht mir richtig Angst für später, den lt. dem hab ich es schon angefangen zu spüren in der 15 ss+ und dabei dachte ich sowas kommt erst viel viel später. Naja so ist das bei mir, im Moment genieße ich es noch, hoffentlich wird es später nicht all zu heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...noch 2 Stunden dann zur Untersuchung, gespannt und aufgeregt...!!

Antwort von 3ai4ik88 am 17.10.2011, 18:55 Uhr

uppppsss...meinte oben FD=Feindiagnostik...nicht wie geschrieben FG. he he ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stundenlang Übungswehen/Senkwehen

Hallo! Ich bin mit meinem 3.Kind schwanger und hatte gestern Abend/Nacht über mehrere Stunden Wehen, die doch auch leicht schmerzhaft waren. Hatte das zuvor schon 2mal und jedesmal war ich beim Arzt oder im Kh und da passte alles. Die Ärztin im Kh meinte, dass beim 3.Kind alles ...

von Veo87, 35. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit knapp 6 Stunden Wehen 🙄

Huhu, Heut liege ich flach im Bett und habe seit knapp 6 Stunden Wehen die eine extrem starke und mal leichte. Laufen und stehen geht garnicht, sowie sitzen auch nicht. Meine mittlere Tochter (2J.) atmet fleißig laut mit wenn ich eine stärkere habe und drückt mir eine ...

von Nhu Hoang 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

letzte Untersuchung

Hallo. Ich hatte am Donnerstag meine letzte Untersuchung bei meinem Arzt. unsre kleine ist zeitgerecht entwickelt. Sie wiegt etwa 2500 gramm und ist schon knapp 48 cm groß (: einzig der Kopfumfang dürfte im unteren Durchschnitt liegen. Aber da meinte der Arzt nur dass ich ...

von flausheep, 35. SSW 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Die Blase ist heute Nacht gesprungen. War noch in Ruhe duschen, frühstücken und hab meinen Dreijährigen zum Kinderkarneval gebracht. Den ersten Antibiotikum Tropf habe ich schon intus. Surreal das er bald bei uns ist. Ich bin ein wenig aufgeregt. Ab heute Nachmittag wird ...

von Sasa1982, 37. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Untersuchung im Krankenhaus

Na ihr, Heute hatte ich ein Termin im Krankenhaus und wurde gründlich untersucht. Es wurde festgestellt das ich richtig viel Fruchtwasser habe und das Baby schon 3200g wiegt, ich bin 35+1 (36ssw). Dann meinte der Oberarzt, dass es wohl am Fruchtwasser liegt wegen meinen ...

von Nhu Hoang 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

2 MKP Untersuchung mit wsl. Outing

Hallo Komme grade vom FA - dem Kleinen geht es gut und wiegt ca. 200g Es liegt ziemlich zusammengeklappt im Bauch aber trotzdem konnte mir der FA ein ...

von Hexal, 18. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Baby für ein paar Stunden abgeben

Hallo Mamis Unsere kleine ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und bisher hat maximal der Papa für 1-2 Std aufgepasst wenn ich mal zum Arzt musste. Ich bekomme von allen Seiten Druck und stehe total unter Zugzwang unsere kleine mal abzugeben aber ich möchte einfach nicht! Das macht ...

von LucyLou2012 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wie lange schallen eure Ärzte bei den Untersuchungen?

Hallo ihr Lieben, ich war die letzten Tage unheimlich aufgeregt, weil ich seit SSW 10 überhaupt keine Anzeichen mehr und deswegen ein super schlechtes Gefühl hatte, dass mit dem Krümelchen was nicht stimmt... Dem Kleinen gehts aber super, ist jetzt 4cm groß und sein Herzchen ...

von Sabi1509, 11. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung

Ich durfte heute endlich nach der Mutter Kind Kur zu meinem Frauenarzt. Mein Mann und ich durften unser kleines Wunder sich bewegend mit Herzschlag sehen. Ich bin so dankbar. Es ist genau zeitgerecht entwickelt und wir haben auch schon den Termin für das ...

von Sasa1982, 9. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung, Übelkeit usw

Guten Morgen zusammen , Ich bin neu hier und würde gern mal meine Fragen in die Runde geben . Ich bin aktuell in der 11. Woche und mich plagt eigentlich seit Beginn die Übelkeit , bei mir äußert sich das so dass es eigentlich immer abwechselt starker Hunger ist und wenn ich ...

von FranziASL, 11. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.