März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja2012, 18. SSW am 17.10.2011, 9:48 Uhr

Gabs bei jemanden schon eine Änderung bezüglich des Geschlechts?

Hallo, hat der Arzt bei jemanden vielleicht das Geschlecht nochmal geändert? Oder ist er bei seiner Aussage geblieben? Weiss nicht ob ich mich jetzt schon darauf verlassen soll.

 
8 Antworten:

Re: Gabs bei jemanden schon eine Änderung bezüglich des Geschlechts?

Antwort von 22Sanny22, 21. SSW am 17.10.2011, 10:26 Uhr

meine Ärztin wollte mir bis jetzt einfach noch nit sagen was es wird. nicht das wir uns schon festlegen und es dann doch anders kommt.
So wie bei meiner Freundin die sollte erst nen mädel bekommen (15ssw) und dann war es in der (23ssw) doch nen junge sie war echt entäuscht darüber da sie von etlichen leuten schon das passende bekommen hatte.
weiß ja nit seit wann du es weißt nur um die 15 ssw rum soll es wohl noch nen lottospiel sein mit chance 50/50 das meinte auch meine Ärztin das sie raten müsste und ab der 20ssw würde sie das erst machen weil es dann wohl deutlich erkennbar sei
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabs bei jemanden schon eine Änderung bezüglich des Geschlechts?

Antwort von Ina-Maike, 20. SSW am 17.10.2011, 11:22 Uhr

Bei wird es ein Junge und das wird sich auch ganz sicher nicht mehr ändern. Fruchtwasseruntersuchungen sind eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, bei mir

Antwort von Honningsnuske, 19. SSW am 17.10.2011, 11:34 Uhr

Hallo,
bei mir hats ende 13 sws geheißen es wird ein bub und jetzt anfang 19 woche soll es zu 80% ein mädl werden. Wir sind gespannt obs beim nächsten termin immer noch ein mädi ist oder der bub viell doch was versteckt hat und die hoden mit schamlippen verwechselt wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabs bei jemanden schon eine Änderung bezüglich des Geschlechts?

Antwort von Due20, 18. SSW am 17.10.2011, 12:50 Uhr

Also bei mir ist es bis jetz auch noch ein Junge :) aber ich hab genauso Zweifel, ob ich mich drauf verlassen soll...
Hab von einigen gehört, dass es sich iwie doch noch mal ändern kann... Warte auch nochmal bis zur FD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Honningsnuske

Antwort von miri7, 17. SSW am 17.10.2011, 12:51 Uhr

Haha, zum Glück gibt's nur zwei Möglichkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miri7

Antwort von Honningsnuske am 17.10.2011, 13:14 Uhr

Haha, ja so ist es. Wir haben auch gesagt, spätestens im märz wissen wir was es ist.
Ich hab ja den arzt im verdacht, dass er das absichtlich macht. So kann man sich gleich an die überraschungen des elternseins gewöhnen, hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabs bei jemanden schon eine Änderung bezüglich des Geschlechts?

Antwort von MiaPaul25 am 17.10.2011, 15:51 Uhr

Bei mir hieß es in der 16. SSW es sei ein Junge und ich hab da auch was gesehen. Aber irgendwie bin ich auch am zweifeln. Ich fühle mich ganz anders. Könnte schwören es ist ein Mädchen. Mal schauen was die nächste Untersuchung zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabs bei jemanden schon eine Änderung bezüglich des Geschlechts?

Antwort von Mel+3, 19. SSW am 17.10.2011, 20:57 Uhr

Wir wissen es eh noch nicht

Aber unsere Tochter sah im US in der 16.SSW auch aus wie ein Junge
Auch erst nach der 16. SSW kann man es sehen. Vorher sehen beide gleich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.