März Mamis

Forum März Mamis 2012

Sportbandage

Thema: Sportbandage

Ich kanns beim Zumba nicht gut haben, wenn mein Unterbauch wackelt, weil das unangenehm ist. Jetzt hab ichs mal mit so einer Bauchbinde versucht und das hilft schon etwas. Eine Bekannte von mir meinte aber, es gebe richtige "Bandagen" für Babybäuche. Ich habs mal gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. Kennt eine von euch etwas in der Richtung?

von Tinchenbinchen am 15.10.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Die heißen Cellacare materna. Meine Kollegin hatte die verschrieben bekommen weil der Bauch im stehen zu schwer wurde. Sind aber nicht billig

von Hürem am 15.10.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von Hürem

Ja, die habe ich auch gefunden, aber die gehen ja nur unten rum. Es muss noch andere geben, wenn ich das richtig verstanden habe...

von Tinchenbinchen am 15.10.2011, 19:34



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Meinst sowas http://www.torosgroup.com.ua/170

von Hürem am 15.10.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von Hürem

Nein, das hatte ich auch gefunden, aber das trägt man drüber und das ist nicht für den Sport, wenn ich das richtig sehe, oder?

von Tinchenbinchen am 15.10.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Medela Schwangerschafts-Bauchstütze??? Sowas vielleicht? Ich würde eh ne so rumhopsen, wenn es dir unangenehm ist hör doch auf dein "Bauchgefühl"! :-) Aber geh ne nach mir, bin eh Sportfaul!!! :-D

von Glückskind1983 am 16.10.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

DAS sieht jedenfalls schonmal so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Jetzt wäre nur die Frage, wie sehr das wirklich stützt, aber das kann man für 9 Eurönchen ja mal testen. Danke :-) Und ich hüpfe nicht mehr rum, keine Sorge. Und wenns gestützt wird, gehts auch echt gut. Nur ohne Stütze fühlt es sich an, als habe ich eine Wasserbombe verschluckt, die hin und her schwappt und das ist fies^^ Aber ich muss mich bewegen, sonst krieg ich hier nen Lagerkoller!

von Tinchenbinchen am 16.10.2011, 10:02



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

versteh ich doch.... mein kind (wird im dez. 3 ) verhindert das gekont, soll ich ihn dir mal ausborgen! :-D ich denke mal wenn du in die apo gehst, dort müsste es medelasachen geben, kannst du das auch sicherlich zurückgeben, bzw. zurückschicken bei nicht gefallen!

von Glückskind1983 am 16.10.2011, 19:08