März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 06.03.2020, 10:25 Uhr

...es wird definitiv ein Märzbaby

Nun steht es fest: Spätestens am 30.03. wird unsere Maus eingeleitet und somit habe ich noch höchstens 24 Tage vor mir.
Ab Montag bin ich 37+0 und damit hoffe ich auf eine baldige Geburt ohne diese Einleitung am ET.
Klar war es mein "Wunsch" unf der des Chefarztes...aber ich wollte diesmal gern das es von selbst vorher losgeht...zumal ich ständig Wehen habe..mal schmerzhaft, mal nur harter Bauch..aber es nervt.

Ab Montag werde ich mal die Globuli zum Wehen anregen ausprobieren..die sollen ja auch den MuMu weich machen..
Wobei ich ihn schon weich finde..Als ich schaute konnte man auch ohne Probleme einen Finger einlegen..also es scheint sich was zu tun.

 
2 Antworten:

Re: ...es wird definitiv ein Märzbaby

Antwort von Mala28 am 06.03.2020, 10:39 Uhr

Wie heißen denn die globoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...es wird definitiv ein Märzbaby

Antwort von Jemalu1111 am 06.03.2020, 11:48 Uhr

Da müsste ich im Schränkchen kramen.
War der Meinung das das Caulophyllum oder Cimicifuga war ... aber eigentlich sollte man sowas ja mit der Hebi absprechen, die kann wohl eher was raussuchen was auf einen passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.