März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hirschi96 am 06.03.2020, 8:43 Uhr

Ausgekugelt am 04.03.2020

Hey,
Wir dürfen seit Mittwoch morgen kuscheln. Jakob ist mit 3150 g und 50 cm (38+1) auf die Welt gekommen.

Am Dienstag Abend hatte ich Blutungen und sind in die Klinik. Ernüchternd wurden wir heimgeschickt mit 2 cm Muttermund offen.
Um 2 Uhr nachts heftige Wehen alle 3 min - wieder in die Klinik und immer noch 2 cm Muttermund offen. Und erneut heimgeschickt.
Die ganze Nacht habe ich vor mich hingeweht. In den Pausen immer mal wieder geschlafen. Um 08 Uhr morgens ist die Fruchtblase geplatzt und nach einer Dusche wieder in die Klinik. Wehen alle 4 min.
In der Klinik angekommen und 8 cm Muttermund schon offen. Nach heftigen Wehenstürmen ohne Pausen, kam Jakob eine Stunde später gesund mit Saugglocke auf die Welt.

Die Hebamme meinte, die nächste Geburt wird wahrscheinlich nur halb so lang dauern

Euch noch eine Rest Kugel Zeit!
LG

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 04.03.2020

Antwort von Mama6789, 41. SSW am 06.03.2020, 9:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 04.03.2020

Antwort von orchidea86 am 06.03.2020, 9:49 Uhr

lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute euch!Und die schönste Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 04.03.2020

Antwort von Kabadusche am 06.03.2020, 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 04.03.2020

Antwort von LizMum2be, 38. SSW am 07.03.2020, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann
Habt einen schönen Start zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.