März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa_matu, 37. SSW am 05.03.2020, 10:21 Uhr

Stechende Schmerzen...

Guten Morgen an alle,

Ich Kugel immer noch, habe ja auch noch 19 Tage bis zum ET. (24.03.20)

Allerdings habe ich jetzt seit zwei Tagen ein stechenden Schmerz im unteren Bereich des Rückens.. (nierenbereich) und mein Bauch wird dazu hart, dann folgen meistens leicht bis starke unterleibsschmerzen und dann ist meine kleine wieder am Turnen..

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. An Schlaf ist überhaupt nicht mehr zu denken.

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Stechende Schmerzen...

Antwort von Surfergirl am 05.03.2020, 10:24 Uhr

Grüße aus dem April.

Probier es mit Wärme. Ich hab zwischendurch ein Körnerkissen für den Rücken und eins für den Bauch, damit ich überhaupt schlafen kann.
Toi toi toi das du bald kuscheln darfst und/oder mal wieder ordentlich schläfst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechende Schmerzen...

Antwort von Kuschelwundertüte, 40. SSW am 05.03.2020, 11:21 Uhr

Vielleicht Senkwehen? Die äußern sich bei jedem anders.

Ein Wundermittel gibt es da leider nicht. Wärme könnte aber unter Umständen wirklich helfen.

Was das schlafen angeht, geht es mir zur Zeit genauso. Entweder ist die Kleine am rumturnen oder ich quäle mich mit Wehen durch die Nacht.
Versuch dich tagsüber immer mal hinzulegen. Ich kann zur Zeit mittags besser schlafen, als nachts. Also mach ich einfach jeden Tag ein kleinen Mittagsschlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechende Schmerzen...

Antwort von LizMum2be, 38. SSW am 05.03.2020, 13:38 Uhr

Sollten die Nierenschmerzen nicht weggehen würde ich mal ebend drauf gucken lassen, zum Ende hin kann nochmal n Nieren Stau kommen da es langsam sehr eng alles bei uns ist das kann sehr unangenehm sein, hatte neulich auch erweiterte Nieren wieder was aber noch in der Norm lag und einfach weiterhin Beobachtet wird hab halt auch keine Nierenschmerzen aber wir sind ja quasi auf gleicher höhe haben den gleichen ET und ich hab seit 2 Tagen das erstemal Überhaupt sowas wie Rückenschmerzen in der ganzen SSW irgendwas tut sich da vllt das sie richtig ins Becken rutschen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechende Schmerzen...

Antwort von Vanessa_matu, 37. SSW am 05.03.2020, 17:09 Uhr

Ich habe es jetzt mal mit Wärme versucht und es ist etwas besser geworden bzw unterleibsschmerzen hatte ich trotzdem noch aber es half etwas und ich konnte endlich eine Stunde schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen wie bei Periode

Mädels ich bin jetzt Ende der 15 Woche und habe heute irgendwie Mega Dehnungsschmerzen.. Schon aushaltbar aber unangenehm. Fühlt sich an wie bei meiner Periode früher. Ich denke mein Krümel wächst grade und es dehnt sich alles... Kennt ihr das? Oder muss ich mir Sorgen ...

von Hasi7, 15. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Furchtbare Schmerzen im becken

Geht es jemandem ähnlich? Bei bestimmten Bewegungen, auftreten oder hinsetzen schmerzt es total. Bei meiner Tochter damals hatte ich das erste zum Ende der SS. Aber jetzt schon? Lockert sich das Becken schon so extrem? Damals hörte ich man kann dafür einen Hüftgurt zur ...

von mel_xder, 11. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Termin wegen Schmerzen morgen

Hallo, 12:50Uhr,bis grad gings mir perfekt. Hab alles erledigt, doch jetzt fangen d I e Schmerzen wieder an und der Kreislauf macht Probleme. Hab direkt beim FA angerufen, denn das geht so nicht mehr. Wurde gefragt warum ich mich jetzt erst melde

von Steli, 10. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Soooo Schmerzen😏

Jammerpost Ich muss fragen ob es auch jmd hat. Mir tut das Magendreieck so verdammt weh. Und sobald es anfängt weh zu tun, wird mir sooo übel und mein Kreislauf verschwindet. Es ist egal ob ich nur gesund esse ...

von Steli, 10. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen mutterbänder?

Hallo! Mache mir wieder mal Gedanken. Ich war heute wandern und es ging relativ lange bergauf. Nach einer Weile hatte ich ein Ziehen rechts. Nehme an die mutterbänder. Musste aber ja auch wieder zurück, daher bin ich natürlich weiter gelaufen. Kennt das jemand von ...

von Hasi7 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen.. kennt das jemand ?

Ich war gestern bei meiner FÄ weil ich schmerzen im unterleib hatte. Manchmal war das echt stark, was ich so nicht kenne. Heute ist es zum Glück besser. Kennt das jemand in der früh Schwangerschaft ? Man konnte beim Ultraschall auch noch nichts sehen. Hab schon etwas Angst ...

von Jessii. 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleib, Schmerzen meist nur einseitig

Hallo, hatte ja schon mal von meinen Ängsten berichtet. Auch beim 3ten Kind plagen mich noch Ängste. Jetzt habe ich seit 4-5 Tagen Schmerzen, hauptsächlich links wo auch der Eisprung war(laut FA) Ich habe jetzt Riesen Angst vor einer ELS . Ich dachte es kommt evtl vom ...

von Jungemom88, 5. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mega Schmerzen

Ich bin in der 6ssw und habt seit ner stunde ca die übelsten Unterleibschmerzen die definitiv nicht von der Gebärmutter kommen sondern von den Eierstöcken Habe diese Schmerzen nur wenn ich einen ES habe. Kenne diese schmerzen aus der SS null (hab schon drei kiddis) Naja ...

von Nr4.2021, 6. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen ? Kennt das jemand ?

Hallo ihr lieben, wollte nochmal in diesem Forum etwas schreiben. Und zwar benutze ich Ovus, der erste war am 22.6. positiv. Am 23 immer noch und am 24 wurde es dann schwächer. Also war mein ES vermutlich gestern den 24, als es schwächer wurde oder ?

von Jessii. 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

War heute im KH, Schmerzen an der Ks Narbe

Ausgerechnet heute war ab Mittags kein Arzt mehr in meiner Praxis und ich bekam Schmerzen an der Ks Narbe, stechenden dollen Schmerz. Mir war das irgendwie nicht geheuer, also ab ins Klinikum. Beim ctg hT die Dame mega Randale gemacht im Bauch, aber Wehen hatte ich ...

von LilaWolkenMama, 35. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.