März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Angel_0611, 37. SSW  am 05.03.2020, 18:11 Uhr

Zu wenig fruchtwasser 😑

Hallöschen
Ich hatte heute sowas wie eine augenmigräne nichts schlimmes allerdings, bin ich ja schwanger und mache mir mehr Sorgen, als sonst!
Ich bin ins KH gefahren da ich danach solche Kopfschmerzen und auch Angst hatte ich könnte evtl. Eine Schwangerschaftvergiftung haben
Im Moment ist wurde es ausgeschlossen das alles soweit gut ist CTG und blutwerte gut außer Eisen.
Allerdings meinte der Arzt ist am unteren Wert das ich zu wenig fruchtwasser habe jetzt habe ich doch irgendwie Angst.... er meinte aber das es morgen wieder anders aussehen kann

Hat jemand Erfahrung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zu wenig fruchtwasser 😑

Antwort von happy121, 38. SSW am 05.03.2020, 18:23 Uhr

Ich habe auch eine Augenmigräne in der SSW entwickelt und kann dich sehr gut verstehen. Ich wurde auch auf Schwangerschaftsvergiftung untersucht, aber war nix.

Versuch dich zu entspannen, sollte doch was sein, dein Baby kann ja jederzeit geholt werden und es ist quasi „fertig“.Das mit Fruchtwasser würde ich nicht überbewerten, das CTG war gut! Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig fruchtwasser 😑

Antwort von Angel_0611, 37. SSW am 05.03.2020, 18:28 Uhr

Hab morgen einen Termin beim FA sowieso mal schauen was sie sagt
Danke für deine Antwort
Für dich auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig fruchtwasser 😑

Antwort von Kerstin1609, 39. SSW am 05.03.2020, 19:48 Uhr

Bei mir ist das Fruchtwasser in der unteren Norm. Hab meine FÄ gefragt, ob eingeleitet werden müsste, wenn es weniger wird. Sie meinte nein, dann müsste nur häufiger CTG gemacht werden und die kleinen machen sich dann meist von alleine aufm Weg.
Also denke ich, solange CTG in Ordnung ist, brauchen wir uns keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig fruchtwasser 😑

Antwort von Angel_0611 am 05.03.2020, 20:51 Uhr

Danke für deine Antwort das beruhigt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.