März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 40. SSW am 05.03.2020, 20:14 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr lieben,

Ich darf heute Nacht eine Nacht im Krankenhaus verbringen.
Beim Frauenarzt Termin heute musste ich 2 mal ctg schreiben und beide Male ist der Herzschlag runter gegangen. Ich war gerade ctg schreiben im Kreißsaal wo alles gut war, soll aber zur Beobachtung und mehrmals ctg noch über Nacht hierbleiben.
Senkwehen hatte ich nicht spürbar aber Kopf liegt fest im Becken und Fruchtwasser ist untere norm - was normal ist für die Woche.
Mal schauen, vielleicht tut sich heute Nacht was, dann wäre ich schon mal hier und Mäuschen pünktlich zum ET

LG

 
3 Antworten:

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Kabadusche am 05.03.2020, 22:48 Uhr

Hey,
Ich drück dir die Daumen dass du vllt. Heute Nacht schon bald kuscheln darfst

Und dass du trotz ctg noch etwas Schlaf und Kraft tranken kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Mama6789, 40. SSW am 05.03.2020, 23:16 Uhr

Danke! ctg zeigt wehentätigkeit, spüre es aber nicht Mal sehen wie sich es entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Schneeflocke489 am 06.03.2020, 3:38 Uhr

Ich halte euch auch die Daumen dass es los geht und ihr eine schöne Geburt habt und dass du deine Maus bald gesund im Arm halten kannst
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausaufenthalt

Hey Ihr, hatte ja am Sonntag bereits geschrieben. Der Ausfluss war nach kurzer Zeit weg und gestern Abend um kurz nach 22 Uhr bekam ich plötzlich extrem starke Blutungen. Bin natürlich direkt ins Krankenhaus und wurde noch untersucht. Die Blutung ist ziemlich stark weswegen ...

von Lilbaby22, 17. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.