März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViiielLiebe, 42. SSW am 05.03.2020, 16:36 Uhr

Ich darf noch hoffen!

Nachdem ich heute morgen das erste Mal eine Wehe auf dem CTG hatte bin ich nochmal um eine Einleitung herumgekommen

Jetzt hat der kleine Mann nochmal bis morgen früh Zeit sich auf den Weg zu machen. Wenn morgen früh wieder Wehen auf dem CTG zu sehen sind darf ich auch noch weiterhin warten. Ansonsten wird mit einem ganz sanften Wehen Cocktail angestupst.

Ich freue mich so sehr, dass sich jetzt doch noch etwas tut! Ich habe zwar bisher keine Wehen gespürt aber vielleicht ja heute Nacht
Inzwischen habe ich auch nicht mehr so große Angst vor der Einleitung. So oder so werde ich mein Baby hoffentlich in wenigen Tagen in den Armen halten und kann es kaum noch abwarten

 
1 Antwort:

Re: Ich darf noch hoffen!

Antwort von Sammy-Joe am 05.03.2020, 16:56 Uhr

Das klingt super! Ich freu mich für dich!
Ich drücke ganz fest die Daumen, das es doch heute Nacht noch von selbst los geht. Alles Gute, Daumen sind gedrückt!

Das ist so spannend! Bitte halt uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.