März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 35. SSW  am 03.03.2020, 19:21 Uhr

Wir rutschen in den März

Ein liebes "Hallo" in die Runde,
Eigentlich sitze ich im April-Bus. Ich hatte heute mein Geburtsplanungsgespräch, da ich eine primäre Sectio bekomme, aufgrund meiner Vorgeschichte, und der Termin wurde auf heute in 4 Wochen gelegt, also auf den 31.03. (38+3). Somit würde ich gerne in beiden Bussen mitfahren, wenn ihr noch einen Platz frei habt

Kurz zu mir:
Ich bin 31, komme aus dem Ruhrgebiet / Grenze Münsterland, bin verheiratet und habe bereits 2 Kinder (14 Jahre und 16 Monate alt).

Ach es ist so verrückt zu wissen, dass ich in spätestens 28 Tagen meine Maus in den Armen halten werde Sie wurde gerade auf 46 cm und 2100 g geschätzt.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
Ani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wir rutschen in den März

Antwort von Kuschelwundertüte, 40. SSW am 04.03.2020, 7:48 Uhr

Herzlich willkommen bei uns.
Die Runde wächst. Wir konnten auch ein paar Mamis aus dem Februarbus bei uns willkommen heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.