März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaWolkenMama am 03.03.2020, 20:32 Uhr

Wir kuscheln seit dem 01.03.

Hallo, mir ist am Sonnrag die Fruchtblase geplatzt und ja, ich hab es gemerkt, hatte ja noch gefragt, und ja, Hollywoodmässig alles klatsch nass.
Der Ks wurde dann direkt noch am selben Abend gemacht. Alle waren sehr lieb und entspannt, obwohl die Dame dann erst um 22:44 Uhr auf der Welt war. Auch meine Sterilisation haben sie natürlich noch "mitten in der Nacht" gemacht. Wir haben die ganze Zeit während der restlichen op gekuschelt, nur kurz zum Kinderarzt musste sie mit meinem Mann, denn sie war ja rechnerisch 25 Tage zu früh dran.
Heute konnte sie den Blutzuckerqert nicht gut halten und sie hat ein Wärmebettchen.
Aber es geht grad wieder Bergauf. Bisher trinkt sie gut an der Brust. Letzte Nacht hatte sie allerdings Bauchweh und hing nur an der Brust, hab garnicht geschlafen...
Aber jetzt stell ich euch die Dame mal vor....

Sie heisst Lia, ist 50cm gross, 2970g leicht und hat 33cm Kopfumpfang.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wir kuscheln seit dem 01.03.

Antwort von Mala28 am 03.03.2020, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Sehr süss die Maus und schön dass es euch gut geht. Genießt Die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln seit dem 01.03.

Antwort von Schlauchi_Baby, 39. SSW am 03.03.2020, 21:20 Uhr

Wie schön! Hab noch an dich gedacht - herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit euch allen!
Hauptsache, dir und der kleinen Lia geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln seit dem 01.03.

Antwort von Maikäferchen2017, 35. SSW am 03.03.2020, 22:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch aus dem April-Bus!!! Schön das schon alles so toll klappt, der Rest wird auch noch!!!
Darf ich mal fragen, wie du dich nach dem Blasensprung genau verhalten hast? Hast du dich wirklich sofort hingelegt und bist mit Rtw ins KH? Wenn ich mich richtig erinnere, lag deine kleine Maus noch nicht fest im Becken, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln seit dem 01.03.

Antwort von Mama6789, 40. SSW am 03.03.2020, 23:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln seit dem 01.03.

Antwort von Sammy-Joe am 04.03.2020, 2:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln seit dem 01.03.

Antwort von Mendel am 04.03.2020, 3:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!
Dafür, dass sie so früh kam, hat sie doch super Maße! Und der Rest wird auch noch, da bin ich ganz sicher!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln seit dem 01.03.

Antwort von Kuschelwundertüte, 40. SSW am 04.03.2020, 7:46 Uhr

Schön zu hören, dass ihr alles soweit gut überstanden habt.

Süße kleine Maus.
Kuschelt jetzt schön und genieß die Zeit mit ihr. Und ganz sicher dürft ihr auch bald nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln seit dem 01.03.

Antwort von LilaWolkenMama am 04.03.2020, 13:12 Uhr

Erstmal hab ich gedacht ich hätte in die Hose gemacht, im gleichen Moment wie ich dann aufgesprungen bin um zur Toilette zu rasen, war mir klar, das war kein pipi, hab kurz meinen Mann runter gerufen aus der oberen Etage und hab ich dann hingelegt und im liegen ne frische Hose an, denn die andere war ja durch und durch nass... Rtw gerufen hat mein Mann und er hat die jungs erstmal zur oma verfrachtet. Ich bin dann noch 1 Etage die Treppe runter in den rtw zu fuss, aber im rtw direkt hingelegt. Bis in den Kreißsaal haben die mich dann gefahren wo ich dann auf Bett bin. In den op (gegenüber) bin ich die 10 Schritte dann auch selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln seit dem 01.03.

Antwort von Maikäferchen2017, 35. SSW am 04.03.2020, 18:19 Uhr

Das ist ja auch mein Horrorszenario, wovor ich gerade am meisten Angst habe...
Aber hätte beim Treppe runterlaufen oder in den OP nicht auch noch was passieren können?
Ich hab momentan ja echt Schiss, dass mir genau DAS irgendwo in der Öffentlichkeit passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln seit dem 01.03.

Antwort von LizMum2be, 38. SSW am 07.03.2020, 19:00 Uhr

Wiiie Goldig sie ist
Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Maus
Hoffe ihr seit mittlerweile schon zuhause und kuschelt schön & alles läuft wie es soll, alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir dürfen kuscheln - geburtsbericht

Hallo ihr lieben, ich möchte euch mit dem unten verlinkten Foto den neuen Mann in meinem Leben vorstellen: den kleinen Tim. Er kann gestern Vormittag um halb 10 zur welt und ist noch ganz verschlafen Uns geht es sehr gut, die Geburt und ...

von Mendel 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Morgens war ich noch bei der VU, dort kündigte sich noch nichts an. Kaum daheim ist die Fruchtblase geplatzt und dann ging alles in zeitlupe und doch rasend schnell. Dieses mal ein zartes baby, aber immerhin kein frühchen.

von Irish83 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln

Hey ihr lieben Nachdem wir am 26.02.2020 um 20:45 eingeleitet wurden erblickte am 27.02.2020 um 12:04 unsere kleiner Sonnenschein elli-finja das Licht der Welt ...

von Matildaelli 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen schon kuscheln

Drei Wochen zu früh kam unser Kleiner gestern Abend zur Welt. Mit 51 cm, 34 cm KU und 2750g hat er dafür super Maße Wir kuscheln fleißig, Stillen klappt auch schon gut, nur etwas öfter sollte er noch kommen. Wünsche allen anderen gute ...

von bluemchen1307 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln 😍

Hallo Unser Junge kam am 05.02 per No KS zur welt.Jonas hattr 840 gramm 32.5 cm groß. 33+5 Da ja die Schwangerschaft ja nicht nornal verlief sind wir um so froher das er so Stabil ist toi toi toi. Die Plazentainsufi wurde nicht so früh festgestellt und keiner wusste ...

von maxim2013 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.