April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 36. SSW am 14.03.2021, 6:34 Uhr

....... Knapp vorbei ist auch daneben.....

So, bin nun im KH. In dem in das.ich nicht wollte. Wegen 19 Stunden zu früh wollte mich mein Wunschkrankenhaus nicht ( bin 35+6 )

Hab einen Blasensprung. Bin jetzt ctg und mein Mann darf nicht bei mir sein. Erst kurz vor der Geburt darf er dazu. Das packt er niemals !!

Ich könnte so heulen

LG Tina

 
8 Antworten:

Re: ....... Knapp vorbei ist auch daneben.....

Antwort von Tanja_14 am 14.03.2021, 7:30 Uhr

Das ist leider im Moment fast in jedem kh so . Mein Freund durfte auch erst im Kreißsaal dazu.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....... Knapp vorbei ist auch daneben.....

Antwort von Jules23, 38. SSW am 14.03.2021, 8:16 Uhr

Ach mensch
Das tut mir so leid! Versuch daran zu denken, dass du in ein paar Stunden euren Schatz in den Armen halten darfst. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Mann schnell zu dir darf und du eine gute Geburt hast!
Ganz liebe Grüße! Du schaffst das!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....... Knapp vorbei ist auch daneben.....

Antwort von Vajana, 37. SSW am 14.03.2021, 8:18 Uhr

Oh mist. Das war aber auch wirklich knapp..
Ich hoffe, dass es dir dort dennoch gut geht und man sich gut um dich kümmert! Irgendwo muss das Krankenhaus ja eine Grenze ziehen.

Ich wünsch dir eine schöne Geburt und ich hoffe dein Mann darf jetzt sehr bald bei dir sein bzw ist es vllt sogar schon!

Ganz viel Kraft dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....... Knapp vorbei ist auch daneben.....

Antwort von Zinderella, 35. SSW am 14.03.2021, 8:26 Uhr

Ach Mensch, die paar Stunden hätte die Fruchtblase jetzt auch noch ganz bleiben dürfen! Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Ich wünsche euch trotzdem eine gute Geburt und hoffe dass dein Mann es dann noch rechtzeitig in den Kreisssaal schafft (ist auch mit meine größte Sorge bezüglich Geburt). Daumen sind für euch ganz fest gedrückt, dass am Ende alles gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....... Knapp vorbei ist auch daneben.....

Antwort von Mamica4, 37. SSW am 14.03.2021, 8:34 Uhr

Guten Morgen das ging aber jetzt schnell ich wünsche dir eine angenehme Geburt und das dein Mann schnell bei dir sein darf.
Ihr schafft das .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....... Knapp vorbei ist auch daneben.....

Antwort von Goldiebee, 37. SSW am 14.03.2021, 10:24 Uhr

Ein paar Stunden davor nehmen die dich nicht? Das ist ja total gemein :-( du Arme, es tut mir so leid für dich!! Halt durch, ihr schafft das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....... Knapp vorbei ist auch daneben.....

Antwort von großerbruder 2009, 34. SSW am 14.03.2021, 10:57 Uhr

Oh man, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich dachte echt, dass die dich trotzdem nehmen. Ich hoffe, dass das andere KH dich trotzdem gut behandelt und alles für dich tut. Bald kannst du kuscheln und dann ist alles andere auch nebensächlich.
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück für die Geburt.
Wir denken alle an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....... Knapp vorbei ist auch daneben.....

Antwort von STEFFILEIN85 am 14.03.2021, 17:35 Uhr

Kann ich aber das Krankenhaus nicht verstehen, Dich wegen ein paar Stunden wegzuschicken.
Drücke Dir die Daumen das Dein Mann rechtzeitig informiert wird und er es doch noch schafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.