Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliefee22 am 01.08.2006, 11:20 Uhr

@yasi

danke für deine antwort. ja ich möchte es auch zum andicken mit mischen, um eventuell ein durchschlafen bald zu erreichen. mein maus ist nun 14 wochen alt, ich weiß auch das wir damit noch zeit haben, war nur rein informativ. meinst du ich sollte das mit der kinderärztin absprechen? habe mich mit einem zwillingspapa mal unterhalten und er meinte nur´- eigentlich sollte man dies nicht tun, sie hätten es trotzdem getan. und bald haben sie durchgeschlafen. ich bin halt auch kein fan von 2 er oder 3er milchnahrungen, denn die bestehen fast nur noch aus verschiedenen zuckersorten. hatte noch im krankenhaus eine ernährungsberatung, auf der Intensiv- und frühchenstation. die meinte man solle bloß die finger von folgenahrungen 2er und 3er lassen. ich kann mir dennoch vorstellen das die 1er irgendwann nicht mehr reicht. daher meine fragen.

lieben dank

bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.