Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 81 am 30.07.2006, 14:55 Uhr

wird sie nicht satt????

hallo ihr lieben!

Da ich eine schlimme Brustentzündung hatte, bekommt unsere kleine Maus jetzt Dauermilch als nahrung, da ich am abstillen bin!
Wir haben eine billige gekauft, da ich humana oder alete und was es sonst noch so gibt einfach zu teuer fand. hab alles durchgelesen und überall ist genau das gleiche drin.
meine kleine ist jetzt 4 wochen alt und laut Packung sollte sie so 100-120mml trinken. Am Anfang hat sie das auch gemacht, aber inzwischen trinkt sie schon bis zu 170mml. Wird sie davon nicht mehr satt und ich müsste mal doch ne andere Marke ausprobieren oder ist es vielleicht weil es im Moment ja so heiss draussen ist und sie hat einfach nur viel durst??? Hab es auch schon mit wasser oder tee zwischendurch probiert, aber das mag sie ja überhaupt nicht.

Was meint ihr?????

liebe grüsse jessi

 
3 Antworten:

Re: wird sie nicht satt????

Antwort von scholli52 am 30.07.2006, 19:39 Uhr

Hallo!

Was für ne marke fütterst du denn? Und ne pre Nahrung oder ne 1 er Nahrung? In welchem Zeitabstand meldet sie sich denn immer?
Die Menge ist trotzdem ok. meine Tochter trinkt auch immer mehr als drauf steht, das sind auch nur Richtwerte.
Die Baby-Nahrungen sind fast alle gleich, du brauchst also kein schlechtes gewissen zu haben.

Lg, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird sie nicht satt????

Antwort von Julie2905 am 30.07.2006, 21:51 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat mit 4 Wochen auch soviel wie Deine getrunken. Dachte auch, dass es zuviel sei, aber meine Hebamme meinte es sei i.O.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird sie nicht satt????

Antwort von jessi 81 am 31.07.2006, 7:42 Uhr

hallo,

die marke heisst lasana, ist sowas wie die marke babylove aus dem dm. es ist eine dauermilch kein pre. und meistens meldet sie sich alle 2 stunden. ok, wenn sie länger schläft kommt es auch schonmal vor das 3 werden. aber wenn die hebamme sagt es ist i.o dann muss ich ja keine sorgen machen!!!

vielen dank für eure beiträge.

liebe grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.