Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella mit Celina am 29.07.2006, 9:58 Uhr

Ab wann Trinkrythmus mit Pre ???

Hallo,

Fiona Joelle ist heute genau 12 Wochen alt und sie bekommt Hipp Pre Bio. Leider hat sie noch keinen Trinkrythmus, nur die erste Flasche am Morgen ist immer gleich, da trinkt sie 140 ml. Dann ist es immer unterschiedlich. Mal kommt sie nach 4 Stunden trinkt aber nur 80 ml, mal kommt sie schon nach 2 Stunden und trinkt dann 110 ml aber sie schafft nur 1 mal 140 ml. So geht es dann den ganzen Tag. Ich weiß nie geanu, wieviel ich ihr machen soll und auch nicht wieviel sie so über den Tag trinkt, da bei diesen vielen Flaschen mir oft der Überblick fehlt. Wie ist es bei Euch ??? Wieviel trinken Eure pro Flasche (bei welchem Alter sowie Größe & Gewicht) und wie sind die Abstände ??? Will ihr auch die Pre solange wie möglich geben, und es ist jetzt auch kein großes Problem.
Sie ist jetzt 63 cm groß und wiegt 6.100 g. Nachts schläft sie so zwischen 6 bis 8 Stunden und geht meist um 21.00 Uhr ins Bett (Das ist meine größte Freude).
Meine Große braucht damals immer nur 4-5 Flaschen am Tag, meist mit der gleichen Menge, aber wesentlich mehr).

Liebe Grüße

Melanie mit Celina Marie und Fiona Joelle

 
2 Antworten:

Re: Ab wann Trinkrythmus mit Pre ???

Antwort von Jannik06 am 29.07.2006, 10:55 Uhr

Hallo, mein Kleiner ist am Freitag 12 Wochen alt geworden. Er bekommt auch von Anfang an das Hipp Pre Bio (160 ml). Da er aber schon nach 1-2 Stunden wieder Hunger hatte, habe ich letzte Woche auf Hipp Bio 1 umgestellt. Da bekommt er alle 3-4 Stunden seine Flasche (160 ml). Die letzte gibt es um 21.00, um 21.30 geht es dann ins Bett. Da schläft er dann durch bis ca. 7.30. Zum Glück !!!
Ich würde mir wegen Deiner Kleinen keine Gedanken machen. Solange sie satt wird, würde ich Ihr das Pre auch weitergeben. Das kann man ja so oft füttern, wie sie mag. Wie Muttermilch halt. jannik trinkt seine Flasche auch nicht immer leer. Mal mehr, mal weiniger. Komischerweise trinkt er gerade bei der Hitze nicht so viel Milch. Gebe ihm aber zwischendurch auch mal Hipp Wohlfühltee oder nur Wasser, damit er genug Flüssigkeit bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Trinkrythmus mit Pre ???

Antwort von mutti am 29.07.2006, 15:31 Uhr

Hallo,
Also meine ist zwar schon ein bißl älter:-) 6 Monate und sie trinkt so 5 Flaschen a im Durchschnitt so 150 ml abgepumpte Mumi.
Aber als sie so alt war hat sie auch immer so verschieden getrunken denke das wird noch.
Ich schreibe mit übrigens immer auf nen Schmierzettel wieviel sie so am Tag trinkt.
Liebe Grüße michi und Florentine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.