Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 27.07.2006, 21:28 Uhr

Humana??

Hallo!
Wollte mal horchen, wer hier welche Erfahrungen (gute sowie schlechte!!) mit den Humana Milchnahrungen gemacht hat!!
Vielen Dank für (hoffentlich) viele Antworten!!!

 
5 Antworten:

Re: Humana??

Antwort von wuzzel am 27.07.2006, 21:32 Uhr

Hatte Humana bei meiner Grossen. Sie hatte furchtbare Blähungen, bin dann auf Beba umgestiegen. Nehme es auch jetzt wieder.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana??

Antwort von itzy am 27.07.2006, 21:34 Uhr

habe seit ca.12 wochen humana ha 1 und finde das sehr gut. finja hatte vorher 4 monate nur mumi und keine probleme bei der umstellung.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana??

Antwort von noahjaden am 27.07.2006, 21:54 Uhr

Ich habe leider nur schlechte mit Humana ich würde auch zu Beba, Aptamil oder Milumil raten, zwar etwa steurer, aber besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana??

Antwort von Soula1501 am 28.07.2006, 8:46 Uhr

wir hatten anfangs Humana Pre, aber leider hatte Colin dadurch sehr starke Probleme mit dem Stuhlgang, nach der Umstellung auf Milasan Pre klappte das dann prima.
LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana??

Antwort von english am 28.07.2006, 23:15 Uhr

Unsere Tochter hat die Hipp Milch nicht gut vertragen, bekam starke Blähungen und hat schließlich die Flasche verweigert. Wir haben danach diverse Sorten probiert, nur bei Humana baby-Fit wurde sie schwach :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.