Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rusty am 26.07.2006, 11:42 Uhr

wie viel Fläschchen pro Tag ist normal?

Mein Kleiner 5 1/2 Monate trinkt in der Früh 5:00 Brust, schläft dann bis 09:30. 10:00 Fläschchen, 13:00 ca. 100g Brei+Brust, 15:00, 18:00, 21:00 Fläschchen, das sind gesamt 6 Mahlzeiten, pro Flasche trinkt er zw. 180 und 200 ml in einem Zug aus und würde auch noch mehr verputzen. Hab voll gestillt bis er 4 1/2 Monate war, dann war er nicht mehr satt zu kriegen. Da er erst seit kurzem so viel trinkt und Fläschchen bekommt, weiß ich auch noch nicht, ob er jetzt zuviel zugenommen hat - aber ein paar Speckröllchen mehr sinds seitdem schon geworden. Was meint ihr, ist das zuviel?
LG,
Anita

 
1 Antwort:

Re: wie viel Fläschchen pro Tag ist normal?

Antwort von Danie1983 am 26.07.2006, 14:30 Uhr

Alle drei std, sind normal. Pre kannst du nach Bedarf geben,die Einser nur bestimmte Sorten,die zweier ist eigentlich unötig und darf nur mit Beikost und nach Herrsteller Angaben gegeben werden.
Sepeckröllchen hat meine auch,aber die KiA sagt das ist normal und besser als wenn sie garnichts auf den Rippen hat.
Meine hatte als sie noch keine Mahlzeit ersetzt hatte bis zu 7 Mahlzeiten am Tag.
Das viele trinken kann auch davon kommen das es so heiss ist. Da kannst du aber als Durstlöscher auch die babymilch geben.

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.