Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni301277 am 27.07.2006, 15:33 Uhr

Immer an die Zeiten halten?

Hallo ihr Lieben,
hab mal ne Frage.
Ich füttere Nestle Beba 1.
Meine Maus will meist schon nach 3 Stunden ne Flasche,...soll ich ihr die dann geben?Oder die 4 Stunden einhalten.
Es ist dann auch mal so,daß sie dann wiederum 6 Stunden durchhält(leider nicht Nachts:-()
Was meint ihr,...mein Mann sagt immer:Die iss ja noch gar ned dran---sie wird zu dick...blablabla.
LG Danni

 
4 Antworten:

Re: Immer an die Zeiten halten?

Antwort von LadyIndiana am 27.07.2006, 15:44 Uhr

Ich persönlich finds traurig, daß es immer noch heißt, 4 Stunden warten!
Gib dem Kind zu essen,wenns Hunger hat!
Zu Dick! Wenn ich das schon höre!
Meine beiden letzten Kinder haben ständig Hunger gehabt, immer bekommen waren zwarim Krabbel Alter recht moppelig, aber beim mittleren hat sichs super verwachsen, man sieht gar nix mehr! (Baby wird sicher auch so!)
Ich finde, man züchtet en Kindern ja schon regelrecht ne Essstörung an (krass gesagt...)
Wir warten doch auch im Normalustand net ,wenn wir Hunger haben!
Mach nur!
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir geben 1er auch nach Bedarf! Mal 4 Std., mal 3 Std..

Antwort von Bübchen_2006 am 27.07.2006, 16:15 Uhr

Es gibt aber sehr, sehr viele Leute die behaupten die Milch würde fett machen! Also unser Kind macht es nicht dick. Unter 3 Std. wäre etwas zu häufig wenn es ständig ist. Mal ist das alles nicht schlimm. Wir sind jetzt leider bei 2,5 Std. angekommen und jetzt muss ich was tun.... :-(((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nie hungern lassen...

Antwort von Superbienchen am 28.07.2006, 9:22 Uhr

ich habe meinen sohn nie hungern lassen, wozu denn auch? wenn sie nach 3 std hunger hat, dann gib ihr eine flasche! meiner hat tagsüber immer alle 3 std getrunken, hat sich erst mit der beikost geändert! dafür hat er halt nachts durchgeschlafen und sich die energie eben tagsüber geholt... ich würde mein kind nie hungern lassen, weiß nicht woher diese 4-stunden-regel überhaupt kommt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie hungern lassen...

Antwort von Jamu am 28.07.2006, 12:48 Uhr

Ich gebe auch absolut nach Bedarf! Zwar hält sie oft die 3 Std. durch, aber im Moment durch die Hitze nicht immer! Sie trinkt auch weder Tee noch Säfte etc. Deshalb mache ich ihr eine kleine Flasche mit Wasser und 1 Messlöffel Milchpulver zu, so denkt sie, es wäre die Milch an sich! Denn bei der Hitze muß ich bei ihr auf Flüssigkeit achten! Meine ist 6 Monate alt, 68 cm und wiegt so 6700g...

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.