Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunday girl am 29.07.2006, 14:17 Uhr

Fläschchen in die Spülmaschine

Hallo,

ich habe mal eine Frage: welche Fläschchen nutzt Ihr? Gibt es Fläschchen, die für die -Reinigung in der Spülmaschine geeignet sind? Derzeit nutze ich für meinen Sohn (14 Monate) noch die NUK First Choice (er trinkt nur noch morgens ein kleines Fläschen) und diese soll man ja nicht in der Spülmaschine spülen. Da das nächste Baby in Planung ist, überlege ich, ob ich die NUK Flaschen aufheben oder mir dann neue zulegen soll. Hauptgrund wäre eben, dass die neuen Flaschen spülmaschinenfest sind. Welche nutzt Ihr?

LG
sunday girl

 
2 Antworten:

Re: Fläschchen in die Spülmaschine

Antwort von Sabrina_25 am 29.07.2006, 15:22 Uhr

Hallo
also ich benutze nur die Glasflaschen von Nuk allerdings die alten. Die First Chiose passen nicht in den Flaschenwärmer. Die tue ich immer in die Spülmaschiene und nachdem sie sauber sind gebe ich sie in den Vaporisator. Die Glasflaschen habe ich immer im Marktkauf gekauft weil sie dort am günstigsten waren als wie im Schlecker oder so. Sind halt die 250ml Flaschen aber ich mag sie nicht mehr hergeben.

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen in die Spülmaschine

Antwort von di79 am 29.07.2006, 22:22 Uhr

ich benutze die von avent.
keine ahnung ob die in die spülmaschiene dürfen... mach ich aber einfach. ausser die sauger, die nich die mach ich mit der hand.

bin sehr zufrieden und habe noch nichts negatives festgestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.