Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yasi am 01.08.2006, 21:37 Uhr

@bianca

kein prob.,
also wir haben es ja nicht wegen dem Durchschlafen gemacht sondern weil unsere Maus nicht mehr satt wurde, von daher war es seitens unserem Kinderarzt kein prob. Ich glaube sonst hätte ich das auch nicht gemacht. Wenn deine Maus mit der Nahrung zufrieden ist würde ich da erst mal nichts machen (obwohl die Reisflocken in keinster Weise irgendwie schaden, sie machen auch nicht dick, sind ohne Zucker-Zusatz!).

Bin auch kein Fan von 2er oder 3er Nahrung, möchte auch so lang es geht pre füttern.
Sprich einfach mal mit deinem Kinderarzt, was er dazu meint...

liebe grüße
yasi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.