Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 01.08.2006, 20:16 Uhr

@lilliefee22 wegen Durchschlafen

Sicher sind durchschlafende Kinder angenehm, aber die Reisflocken haben da auch nicht immer die gewünschte Wirkung, frag mal caro0210, die hatte das, glaube ich, auch mal probiert.
Meine große, 6 Monate voll gestillte Tochter hat seit sie 8 Wochen alt war praktisch durchgeschlafen, mein mittlerer, ebenso gestillter Sohn hat es mit 3 Jahren langsam gelernt und die kleinste konnte es, bis sie 3 Monate alt war, wird jetzt mit 6 Monaten ein bis dreimal die Nacht gestillt. Mag sein, daß Durchschläfer unter Flaschenkindern und welchen, die Reisflocken bekommen, häufiger anzutreffen sind, aber allgemein hat das mit dem Schlafen viel mit dem Kind selbst zu tun und weniger mit seiner Ernährung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.