Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von axel_catrin am 30.07.2006, 19:57 Uhr

Stuhlgang

Hallo,

wie oft haben Eure Babies Stuhlgang? Meiner ist 5 Wochen alt und bekommt vorwiegend Pre und 1-2 Mahlzeien Mumi. Es kommt vor das er bis zu 6 Mal am Tag die Windel fühlt. Ist das normal?

Gruss Catrin

 
3 Antworten:

Also ich persönlich finde das unheimlich viel!

Antwort von Bübchen_2006 am 30.07.2006, 22:43 Uhr

Meiner stuhlte max. 2 x am Tag! Vielleicht fragst du beim nächsten Besuch die Mütterberatung oder KiA? Ich finde das komisch... aber vielleicht machen das ja auch noch mehr Kinder und das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Maintinchen am 30.07.2006, 23:02 Uhr

Ich habe die ersten paar Wochen auch gestillt (oder besser gesagt erfolglos versucht...) und noch Pre-Nahrung hinzugefüttert und da hatte mein kleiner auch bei jeder (!) Windel Stuhlgang drinnen, die Hebamme meinte, es wäre normal.
Seit ich nicht mehr stille, ist es aber auch nur noch ca. 2 x am Tag.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von jessi 81 am 31.07.2006, 7:45 Uhr

hallo,

ob es normal ist kann ich dir leider nicht sagen, aber meine hat in der 2-3 woche auch so oft die windeln voll gehabt, was sich jetzt aber gelegt hat( ist jetzt 4 wochen alt). jetzt sind es so 1-2 mal am tag. würde auch einfach mal bei der mütterberatung nachfragen.

liebe grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.