Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bübchen_2006 am 30.07.2006, 22:33 Uhr

@di79

Lebt dein Kind noch? :-) Oder hast du es noch nicht probiert?

 
4 Antworten:

ans bübchen

Antwort von di79 am 31.07.2006, 8:27 Uhr

ja er lebt noch! grins
habe auch noch keine auffälligkeiten festgestellt. er verhält sich wie immer... komisch ich dachte er würde grüne punkte oder so was bekommen...grins
du fragst was holle in deutschland kostet... woher kommst du denn? magst du sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@di79

Antwort von Bübchen_2006 am 31.07.2006, 8:31 Uhr

Nicht einmal Punkte? Ja, das war tatsächlich nicht zu erwarten! :-))))
Ich komme aus Zürich und wir verwenden das Hipp 1. Das kostet in D so ca. 8.79 Euro und in der Schweiz ca. 13 Euro. Eine Freundin von mir füttert Holle und ich wollte mal hören wie dort die Unterschiede sind. Fahre nämlich bald nach D und würde das evtl. mitbringen. Holle 2 kostet hier knapp 15 Euro (800 g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @di79

Antwort von di79 am 31.07.2006, 8:54 Uhr

ui das ist teuer...
ja also das kostet hier wie gesagt nicht so viel.
naja ich denke dann werde ich mir ab jetzt viel arbeit ersparen... nachts mein ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @di79

Antwort von Bübchen_2006 am 31.07.2006, 9:03 Uhr

Wenn du das alles am Abend fertig machst, dann steht das ja nicht mal soooo lange im Kühlschrank! Das passt schon! :-) Du würdest ja vermutlich sehr schnell merken, wenn der Knirps irgendwas nicht vertragen hat.

Mal was anderes: Wo kommst du her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.