Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bina23 am 14.06.2006, 23:03 Uhr

@ schnorchel

Hallo nochmal,
das Problem mit dem weinen und auf der Faust rumkauen nach dem Trinken, kenn ich nur zu gut. Meine Tochter macht das vorallem in den Abendstunden. Ich vermute sie hat im Moment mit den Zähnchen zu schaffen. Ich drück ihr dann manchmal meinen Finger auf die untere Kieferleiste, das mag sie. Morgens bekommt sie 260ml. Ich füttere von Anfang an Lasana und bin damit sehr zufrieden. Ich fütter auch solange bis sie die Flasche nicht mehr mag. Das können demnach mal 60ml sein oder auch 300ml. Wir haben ja auch nicht immer gleich viel Hunger. Vielleicht solltest du ihm auch einfach versuchen, mehr Nahrung anzubieten. Wenn er spuckt, weißt du ja ob dein Krümel nun satt ist oder nicht. Wie gesagt vielleicht juckt ihm auch die Kieferleiste????????
Viele Grüße
Bina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.