Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnorchel am 14.06.2006, 19:25 Uhr

@bina23

Hallo bina23
Immer wenn er seine Flasche ausgedrucken hat und wir mit Ihm ein bauer machen wollen,fängt er an zuschreien und steckt seine Finger in den Mund.Er bekommt 5 Flaschen a 195ml und Tee zwischen durch.Wir füttern mit Milasan.Ich weiß nicht mehr was ich noch geben soll. Die Ärztin hatte uns auch schon ne andere Marke geraten ( Novalag H ) ist für hungrige Babys,aber davon bekommt er Bauchweh und spuckt sehr viel.Nun fütttern wir immer noch mit Milasan 1.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.