Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bina23 am 14.06.2006, 19:17 Uhr

Kann ich schon auf die 2 gehen?

Hey Schnorchel,
ich denke es ist viel zu früh um auf die 2er umzusteigen. Sie dient eigentlich der Beifütterung. Wie meinst du das, dein Krümel wird nicht mehr satt? Wie äußert er sich denn? Du kannst die 1er auch alle 2halb Std. geben. Die tägliche Menge sollte aber 1200ml nicht überschreiten. Das war die Empfehlung meines Kinderarztes. Meine Kleine ist 14 Wochen alt. Damit ich nicht zu viel (Milchpulver) füttere, mache ich immer 30ig ml Wasser mehr in die Flasche. Gebe sie also etwas dünner als in der Dosierempfehlung beschrieben. Welche Nahrung fütterst du denn?

Tu dir und deinem Krümel den Gefallen und steig nicht auf die 2er um. Besprich dieses Problem erstmal mit deinem Kinderarzt. Vielleicht macht er gerade einen Entwicklungsschub durch und braucht daher mehr(für kurze Zeit).

Viele Grüße
Bina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.