Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 23.02.2008, 10:52 Uhr

@saiya

weiß nicht wie weit du diese Diskussion mitbekommen hast, das geht ja schon länger so!
Ich habe versucht das ganze endlich mal zu klären und habe erreicht, dass wir einen Chat bekommen! Wir müssen uns nicht vertreiben lassen, bloß weil es 2 oder 3 hier nicht passt, es gibt auch einige die gerne mit uns schreiben, aber ok! Wir lenken ein und suchen uns was anderes!
Anstatt dieses Thema dann abgeschlossen ist, werde ich beleidigt??? Also entschuldige bitte, aber das hab ich nicht nötig!

 
8 Antworten:

Re: @saiya

Antwort von Saiya am 23.02.2008, 10:56 Uhr

Glaub mir, ich habe die Diskussion von Anfang an mitbekommen, sonst hätte ich meinen Beitrag so nicht verfaßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saiya

Antwort von Felis am 23.02.2008, 11:06 Uhr

Ach Mensch... das ist ja das Problem, ihr wollt nicht verstehen, worum es uns eigentlich geht. Es geht nicht darum, dass wir was dagegen haben, dass ihr miteinander quatscht, sondern einfach nur dass das hier der falsche Ort dafür ist. Ihr seht doch selber, dass viel weniger Fragen von Rat suchenden Müttern gestellt werden, weil es einfach abschreckend wirkt, wenn seitenweise nur Privatgespräche zu sehen sind. Darum geht es und nicht darum, euch zu ärgern. Es dürfte doch auch in eurem Sinne sein, dass es weiterhin ein richtiges Hilfeforum für Fläschchenmamas gibt.

Und wie gesagt, der Chat ist eine prima Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saiya

Antwort von Luzy07 am 23.02.2008, 11:22 Uhr

ich glaube langsam, dass wir irgendwie alle aneinander vorbei reden!
Ich kann nur für mich sprechen und ich hab extra dafür gesorgt, dass wir den Chat bekommen!
Ich finde zwar nicht, dass weniger Frauen hier schreiben wegen uns, sondern es war schon vorher weniger hier los! Meiner Meinung nach auch deswegen, weil einige schon dumm angemacht worden sind, aber lassen wir das!
Letztendlich bekommen wir hoffentlich einen Chat und damit ist doch dann das Thema erledigt! Oder????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

felis hat es verstanden!! danke

Antwort von henry06 am 23.02.2008, 12:24 Uhr

ich wollt oder versteht einfach nicht, worum es hier eigentlich geht oder?

es geht nicht darum, dass euch hier jemand vertreiben will oder ähnliches. ihr könnt' doch gerne fragen beantworten und euch auch MAL austauschen, es geht lediglich darum, dass hier nicht tagelang ganze seiten nur mit privatpsotings die völlig am thema vorbei gehen, gefüllt werdern!

und NUR darum geht es!! es ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen ne?

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: felis hat es verstanden!! danke

Antwort von zwergi82 am 23.02.2008, 12:29 Uhr

liebe sylvie,

auch stänkern will gelernt sein, aber glückwunsch, dass hast du richtig gut drauf. gestern kam noch als antwort, du gibst es auf und läßt uns in ruhe, und heute...???
mich verwundert es nur, wieviel zeit du dir nimmst, in den verschiedensten foren leuten deine meinung mit nachdruck aufzudrängen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: felis hat es verstanden!! danke

Antwort von henry06 am 23.02.2008, 12:32 Uhr

sorry, haushalt ist gemacht, der kleine im bett...ja ich habe freizeit. tut mir leid, dass du die nicht hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@henry06

Antwort von Luzy07 am 23.02.2008, 13:20 Uhr

ich weiß wirklich nicht wie oft ich mich noch wiederholen muss!?
wieso kann diese dämliche Diskussion nicht endlich beendet werden???
ich hab wohl verstanden, um was es euch geht und das hab ich auch mehr mals geschrieben... aber diese ständigen Beleidigungen und Provokationen kann ich echt nicht mehr lesen!
also ist jetzt endlich alles gesagt, oder müssen wir weiter diskutieren??

*handreich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry06

Antwort von henry06 am 23.02.2008, 14:53 Uhr

du warst die einzige, die mir bei meinem ersten posting freundlich gegenübergetreten ist und mich sogar verstanden hat.

ich werde dich nicht beleidigen und habe das auch nicht vor. ich habe auch sonst hier niemanden beleidigt sondern bin ihm lediglich so gekommen, wie er mir.

ich reiche dir gerne die hand, denn du scheinst die einizige zu sein, mit der man hier sachlich diskutieren kann und bei der auch was ankommt.

also friede und noch ein schönes wochenende wünsche ich dir und deiner familie!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.