Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 21.02.2008, 15:32 Uhr

@henry06

Hallo!

Irgendwie hast du ja Recht, aber das haben wir schon mehr als einmal durch...
Ich versteh nur dein Problem nicht so ganz, du kannst doch einfach einen Suchbegriff eingeben, dann kommst du doch zu dem Posting das du lesen möchtest!
Manchmal sind wir 4 die einizgen die Tage lang hier Fragen beantworten, manchmal ist hier nichts los! Und wenn dann doch viel los ist und wir merken, dass es länger wird, dann verziehen wir uns in den Chat....
Ich weiß ja nicht in welchem Forum du sonst noch bist,aber ich kann dir einige nennen, in denen auch privates geschrieben wird, nur das da eben nicht nur 3 oder 4 schreiben sondern 100te Frauen!
Ich hab z.B. mal im Brei Forum gepostet, weil ich eine Frage hatte, mir hat genau 1 geantwortet und die hat mich noch blöd angemacht, also kann man doch froh sein, wenn man ein Forum gefunden hat, in dem man sich wohlfühlt und auch über andere Probleme sprechen kann, als nur über Fläschchen!
Hab ich nicht auch ein Recht???
Ist jetzt auch nicht böse gemeint!

LG Nina

 
14 Antworten:

Re: @henry06

Antwort von henry06 am 21.02.2008, 15:40 Uhr

hey,

ich hab' doch schon gesagt, dass es mich eigentlich nicht stört und wenn ich was suche, dann nehme ich die suchfunktion, aber ich denke einfach, dass es vielleicht mamas abschreckt, die das erste mal hier schreiben, weil sie denken hier ist ein privatchat :o)

ich gehe da jetzt mal von mir aus, denn mich hätte das "damals" schon gestört. es sieht halt immer so aus als wären das hier eingeschworene mamas und das schreckt doch etwas ab. dass ihr fragen beantwortet, finde ich gut. dagegen spricht ja auch nichts! :o)

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry06

Antwort von Luzy07 am 21.02.2008, 15:51 Uhr

werd einfach mal ne Email an RUB schreiben, vielleicht richten die uns ja einen Chat oder ne Seite zum Austauschen für Fläschchenmamas ein! Hab schon öfters drüber nachgedacht, dann gehen wir wenigstens dem Ärger hier aus dem Weg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da muß ich henry recht geben.....

Antwort von katinka-77 am 21.02.2008, 17:46 Uhr

mich nervt das auch ziemlich an,schau deswegen nur noch ganz selten hier rein:macht echt kein spaß mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da muß ich henry recht geben.....

Antwort von Felis am 21.02.2008, 17:59 Uhr

Ich hab vor einiger Zeit schonmal gewagt, das zu schreiben und hab dafür einen auf den Deckel kassiert. Ist halt jetzt ein Quassel- und kein Hilfeforum mehr *Schulterzuck*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da muß ich henry recht geben.....

Antwort von Bübchen_2006 am 21.02.2008, 19:16 Uhr

Und ich hatte sogar an RUB geschrieben nachgefragt. Leider habe ich nur die Antwort bekommen, dass es denen auch schon aufgefallen sei, sie es nicht wirklich toll finden, aber nix machen könnten und selber hoffen dass es nur eine kurze Phase ist die nach ein paar Tagen wieder vergangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bübchen und co

Antwort von zwergi82 am 21.02.2008, 19:38 Uhr

na ist ja eh klar, kaum gehts ans stänkern, tauchen immer wieder die selben auf... also ich hab vom RUB als antwort ganz was anderes bekommen...
weiter werde ich mich nicht mehr dazu äußern, denn es "motzen ja immer nur die selben rum", und es sich komischerweise meinst die leute, die hier schon einige flaschchenmamis vertrieben haben (z.b. wildelupinen, hotsprings usw...)
wieso geht ihr immer wieder darauf ein, das es euch ja nicht wirklich stört, und ihr es einfach überlest, aber dann trotzdem ständig mit dem thema anfangt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwergi

Antwort von henry06 am 21.02.2008, 19:45 Uhr

es hat dich doch niemand angegriffen und alle sind sachlich geblieben und haben nur ihren standpunkt vertreten oder?

es ist doch einfach so, dass dies hier das fläschchenforum ist und man eigentlich darüber auch schreiben sollte und hier halt fragen darüber setllen sollte. es ist auch sicher kein thema, wenn es mal um etwas anderes geht, ABER fakt ist halt, dass es hier oft stundenlang hin und her geht und dafür ist dieses forum einfach nicht da, denn dafür hat die redaktion vom rub einen chat eingerichtet.

niemand meint das hier böse, aber es schreiben viele nicht mehr hier, die früher sehr oft und auch gerne hier waren.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@henry06

Antwort von zwergi82 am 21.02.2008, 20:23 Uhr

habe lediglich meine meinung geäußert... ich hab einfach keine lust mehr, mich ständig wegen dem selben thema rechtfertigen zu müssen.
und sei mal ehrlich, dich hat mal hier seit wochen nicht mehr wirklich gelesen, auch nicht, wenns um irgendwelche fragen zum thema fläschchen ging.

du hast in deinem posting heut früh geschrieben, das es dir eigentlich "schnuppe" ist, darum frag ich mich einfach warum immer und immer wieder das selbe "aufgewärmt" wird?

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kindergarten...

Antwort von Familienbande am 21.02.2008, 21:25 Uhr

Komme mir vor wie bei meinem Sohn im Kindergarten, da wird genauso gestänkert. Und was ist mit all diesen schönen Posting? Nehmen die nicht auch Platz für wichtige Fragen weg? Und wer antwortet hier fast tgl. mit auf die meisten Fragen der anderen Fläschenmamis? Wenn ich so doch die, die hier angegriffen werden...

@zwergi82, tollpatsch u. luzy07: Vielleicht sollten wir mal auf gar keine Postings mehr antworten, sondern das denen komplett überlassen, die sich hier nur selten äußern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da muß ich henry recht geben.....

Antwort von Tollpatsch am 22.02.2008, 9:06 Uhr

du musst grad was sagen. im RUB wo du dich rumtreibst wird ja auch über alles mögliche gesprochen. und auch viele untereinander. nur sind es da einfach mehrere grüppchen. da fällt das natürlich so nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterschied RUB und Fläschchen

Antwort von henry06 am 22.02.2008, 11:04 Uhr

nur mal so nebenbei, dass ich nicht wieder angepöpelt werde:

RUB:


Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt
mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie
"was kocht ihr heute..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?"
oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt
dieses Forums. Wir wünschen allen viel Spaß und Freunde :-)

Fläschchen:

Manchmal klappt es mit dem Stillen einfach nicht.
Aber auch andere Gründe gibt es, nicht zu stillen,
zuzufüttern oder nach einigen Wochen abzustillen
und ganz auf Fläschchennahrung umzustellen.
In diesem Forum geht es rund um die Ernährung des Babys
mit dem Fläschchen.

sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag an tollpatsch & familienbande:

Antwort von henry06 am 22.02.2008, 11:12 Uhr

ich kann auf postings anspringen wie ich will, denn dies ist ein öffentlichen forum. außerdem verfolgt tollpatsch wohl genau diesen zweck mit ihrem mehr oder weniger sinnlosen posting, denn dies diente wohl nur zur provokation.

und hier gehts nunmal um fläschen und nichts anderes, das sieht man eigentlich schon ein, wenn man ein wenig gesunden menschenverstand hat oder?

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag an tollpatsch & familienbande:

Antwort von Tollpatsch am 22.02.2008, 12:22 Uhr

sinn erkannt und voll drauf angesprungen ! bringt doch mal neue argumente, nicht immer das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag an tollpatsch & familienbande:

Antwort von henry06 am 22.02.2008, 12:26 Uhr

aber meine liebe, du siehst ja nicht mal das ein, was bringt es dann noch andere argumente aufzuführen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.