Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 20.02.2008, 22:51 Uhr

@zwergi82

du bist irgendwie immer schneller, älter, dein kind ist älter... usw! :-)

Emma ist total süß, sie hat auch so kleine Speckbacken wie Hannah! Find ich richtig knuffig....

 
8 Antworten:

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 am 20.02.2008, 22:54 Uhr

manno, das mit dem älter hättest du jetzt nicht erwähnen müssen... obwohl, das weißt du ja noch garnicht... ich erzähl seit gestern jedem, ich bin 23!!!! geworden*fg* hab schon ganz vergessen, wie ajung ich wirklich bin*lach*

ja, unsere zwei mäuse haben richtige hamsterbacken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von Luzy07 am 20.02.2008, 22:56 Uhr

Hättest dich vielleicht lieber Zwergi85 nennen sollen,dann hätte es mit dem Geburtsjahr hingehauen! Ich finde aber, dass du wie 23 aussiehst! *schleim*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch Luzy...

Antwort von Familienbande am 20.02.2008, 22:57 Uhr

so viel schleimmmmmm *gggg*

da ist ab morgen gleich 22 jahre aaalllttt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 am 20.02.2008, 22:58 Uhr

na, dann wär ich aber nach meiner logik 58 *heul*
du alte schleimerin... aber ich weiß ja we es schreibt*gg*

hey dany, telefonierst du eigentlich auch so gerne? hast mir letztens nicht beantwortet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch Luzy...

Antwort von Luzy07 am 20.02.2008, 22:59 Uhr

Ich muss doch unsere Süße hier bißchen aufbauen!!!! :-))
@kathrin: Du Hübsche Du (das sag ich jetzt schon zum hundertsten Mal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von Familienbande am 20.02.2008, 23:00 Uhr

ja, wenn ich zeit habe... und wenn mein mann auf spätschicht ist, da kann man immer ungestört quatschen ohne die Männer :-)

hatte dich am WE wg. Emmas Durchfall versucht anzurufen, aber dich da leider nicht erreicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 am 20.02.2008, 23:03 Uhr

ich hatte das telefon immer auf lautlos, und habs erst später gesehen, wollt dich ja dann zurückrufen, habs aber leider irgendwie verseppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht ja nix...

Antwort von Familienbande am 20.02.2008, 23:06 Uhr

... hatte mir ja nur Sorgen um emma gemacht gehabt und wir hatten uns ja vorher im Netz verpasst gehabt... Dachte dann schon, es wäre shlimmer georden, bis ich dich dann wieder im Netz las...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.