Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 20.02.2008, 21:46 Uhr

@zwergi82

das kenn ich, hatte Hannah letzte Woche auch! Sie ist um sechs das erste Mal aufgewacht, ich konnte sie aber mit Schnuller nochmal beruhigen! Aber spätestens um 7 wollte sie ihre Flasche! Schläft Emma dann nochmal weiter? Hannah nicht, sie ist dann topfit, aber ich nicht ....

 
3 Antworten:

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 am 20.02.2008, 21:51 Uhr

ja, emma trinkt dann meist so um die 100ml und dann schläft sie weiter, so bis acht, halb neun... ich darf mich also eigentlich gernicht beschweren... wenn ich mal eher ins bett gehen würde, hätte ich ja wahrscheinlich auch deutlich weniger probleme mit der schlafunterbrechung*lach*.
ich will auch neue photos von hannah sehen...*ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von Familienbande am 20.02.2008, 21:53 Uhr

jaja, so ist das mit dem Schlafdefizit... Frag mich altes Eisen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von zwergi82 am 20.02.2008, 21:56 Uhr

wenn ich mich rchtig erinnere haben wir doch beide mal gelernt, dass man mit steigendem alter immer weniger schlaf braucht, oder??? ;-))).
also, warum bist du eigentlich gestern abend eingeschlafen?*lach*

*duck* und weg*
;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.