Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 20.02.2008, 22:00 Uhr

geht bei mir nicht.....

da erscheint das Programm von meinem Mann.... ich bin einfach zu blöd dafür!
Kathrin, du hast Post, schicks doch einfach an Dany weiter *grins*

 
8 Antworten:

Re: geht bei mir nicht.....

Antwort von Familienbande am 20.02.2008, 22:01 Uhr

Nina, trag hier bitte bei der nächsten antwort deine e-mail adre. mit ein, dann schreibe ich dir zuesrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht bei mir nicht.....

Antwort von Luzy07 am 20.02.2008, 22:02 Uhr

habs eingetragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht bei mir nicht.....

Antwort von Familienbande am 20.02.2008, 22:11 Uhr

schau mal nach... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht bei mir nicht.....

Antwort von zwergi82 am 20.02.2008, 22:11 Uhr

hats jetzt geklappt mädles, oder soll ich dany die mail weiterleiten???
hannah ist ja auch schon ne richtig große..., super süße photos... ich schaffs zur zeit leider garnicht, emma zum lachen zu bringen, wenn sie ne kamera sieht ist sie so faszieniert, dass sie nimmer lachen kann*gg*...
mensch nina, immer wenn ich ein photo von dir seh, fühl ich mich so unheimlich hässlich... du hübsche du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht bei mir nicht.....

Antwort von Luzy07 am 20.02.2008, 22:14 Uhr

Hat geklappt! Dany, du hast Post, hoff ich! *gg*
Bin einfach kein Computerspeialist! Stell mich immer dämlich an!

Kathrin, übertreib nicht!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also zwergi!!!

Antwort von Familienbande am 20.02.2008, 22:17 Uhr

Hey Katrin, da solltest du mich erstmal in Natura sehen... du weißt doch, was Micha gesagt hat, als er dein Foto gesehen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also zwergi!!!

Antwort von zwergi82 am 20.02.2008, 22:24 Uhr

grml, ja, ich weiß dany...bin ja schon still...
und nina*g* ich übertreib nicht... du bist wirklich ne super hübsche. mädles, ihr habt auch post... bisschen neuere photos von emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also zwergi!!!

Antwort von Familienbande am 20.02.2008, 22:25 Uhr

Hallo nina, nun habe ich ein Gsicht zu Namen. Werde auch gelcihmal schauen wg. aktuellen Fotos..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.