Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2009 am 20.02.2008, 13:21 Uhr

Von BEBA Pre Start auf 1er???

Hallo. Wollt mal fragen ob jemand von euch BEBA Pre Start benutzt hat und wie eure Kleinen das vertragen haben? Also meiner kotzt nach jeder Flasche. Manchmal mehr manchmal weniger. Haltet ihr es für sinnvoll ihm die 1er Nahrung zu geben? Hab gehört, dass die nicht soviel davon kotzen? LG

 
3 Antworten:

Re: Von BEBA Pre Start auf 1er???

Antwort von Manati79 am 20.02.2008, 15:14 Uhr

Hallo,

wir benutzen zwar nicht Beba, aber hatten das Problem bei Humana HA Pre. Haben dann umgestellt auf Milumil und seitdem erbricht sie sich nicht mehr.

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von BEBA Pre Start auf 1er???

Antwort von Charly80 am 20.02.2008, 15:46 Uhr

Wir hatten auch Beba pre.
Sie hat dann Verstopfung bekommen und dementsprechend viel gespuckt, musst eja irgendwo wieder raus.
Hab dann auf Aptamil 1 gewechselt, einfach so, von heute auf morgen.
Hat super geklappt und sie spuckte nimmer.

Da war sie 3,5 Monate alt.



LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von BEBA Pre Start auf 1er???

Antwort von Sommerhut am 20.02.2008, 17:39 Uhr

Hallo,

mein Baby bekommt zwei Flaschen morgens,den Rest Gläschen und Brei.
Seid dem ich es nach jeder Flasche ins Bett lege,bespuckt es sich nicht mehr.

Das klappt gut.Es wird in kürze 7 Monate alt.30Min. reichen meistens.Sehr oft schläft es aber noch mal ein.

Sommerhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre und 1er *kopf raucht*

Hallo ihr Lieben. Wieder mal eine Frage zur PRE Und der 1ER Nahrung. Meine Kleine wird am Freitag 6 Monate alt und bekommt seit der Geburt von Hipp das PRE HA. Momentan trinkt sie ca. alle drei, dreieinhalb Std. zwischen 140 und 190ml. Nachts wird sie einmal, manchmal ...

von celina-23 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Wechsel zu 1er Milch

Hallo zusammen! Meine Tochter ist 8 Wochen alt und wird seit 3 Wochen ausschließlich mit Pre-Nahrung gefüttert (klappt dank eurer Tipps gut!). Ich habe jetzt den Eindruck, sie wird nicht mehr richtig satt und überlege, ihr 1er Milch zu geben. Ist das zu früh? Gibt es da ...

von Katja08 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Pre oder 1er?

Liebe Flaschenmamis, meine Tochter (6,5 Monate) bekomme (noch) Milumil Pre. Ich würde Pre gern im 1. LJ weitergeben, da sie ja am besten überwacht sein soll etc... An Milumil Pre wurde etwas geändert, (grüner Löffel - Packungen ab Haltbarkeit 01/09), seitdem bin ich nicht ...

von rosenrot1109 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

von 1er auf 2er Nahrung wechseln?

Hallo! Ich brauche Rat von euch! Unserer Maus ist jetzt 4,5 Monate. Seit Weihnachten konnte ich nicht mehr voll stillen. Somit habe ich HA Pre Nahrung zugefüttert. Seit 2Wochen will sie nun garnicht mehr an die Brust, als ich merkte sie wird nicht mehr satt habe ich auf ...

von kleinchen 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Stuhl durch Milasan 1er Milch härter?

Sagt mal, kann es sein, dass der Stuhl durch die 1er Milch härter wird? Weil in der letzten Windel nur so ein kleines Bröckelchen drin war und wir uns nicht mehr sicher sind, ob er nicht deshalb so quengelig ist, weil er das Zeug nicht ...

von Hotsprings 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

pre und 1er mischen?

Hallo! Ich habe schon gelesen, das man nicht verschiedene Marken mischen soll, aber wie ist deas mit gleicher marke. Noch wird Mika von der Pre satt, aber ich befürchte nicht mehr lang und ich streube mich etwas ihm dann die 1er zu geben, da sie ja gehaltvoller ist und ja ...

von gesa77 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Wann mit 1er Nahrung beginnen?

Hallo! Ich bin gerade dabei abzustillen. Mein Kleiner bekommt jetzt 3 Flaschenmahlzeiten (Milasan pre) und wird 2 x täglich gestillt. Wisst ihr wann man mit 1er Nahrung beginnen kann? Wenn er die Brust garnicht mehr bekommt? Oder schon vorher?? Er ist jetzt 4 1/2 Monate ...

von jama1 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er vs. Kuhmilch

Mein Sohn ist nun 17 Monate alt! Bisher hat er immer abends und morgens noch ein Fläschchen mit 1er Milch getrunken! Er liebt seine Fläschchen ;0). Ansonsten isst er sehr gut! Nun wollte ich ihn auf Kuhmilch umstellen, ABER... er mag sie nicht. Irgendwie auch logisch, da sie ...

von Muddie2006 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.