Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienbande am 20.02.2008, 22:20 Uhr

@zwergi...Heilwolle

Um nochmal auf das Thema Heilwolle zu kommen... Ich kenn die gar nicht, mußt du mir mal genauer erklären...

 
7 Antworten:

Re: @zwergi...Heilwolle

Antwort von zwergi82 am 20.02.2008, 22:30 Uhr

also...*fg*

Heilwolle ist reine Schurwolle,die nur einmal leicht mit Regenwasser gewaschen ist und dann in Handarbeit kardiert wird. Sie ist reich an Wollfett (Lanolin) und wunderbar weich. du kannst sie für alle möglichen arten von wickeln verwenden, wenn du sowas machst, oder eben in die windel legen, so ein ganz kleines bisschen... das wirkt wunder. durch den hohen anteil an lanolin heilen rote und entzündete stellen wunderbar ab. hilft auch bei wunden brustwarzen, falls man stillen würde, was wir ja nicht tun*gg*.
du bekommst die heilwolle mittlerweile in ganz vielen apotheken, oder bestell sie dir übers internet bei der bahnhofsapoktheke kempten, weißt schon hebamme stadelmann.
100g kosten knappe 4 euro, und die reichen ewig... ich denk mal so bis zur einschulung*lach*

willst noch was wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi...Heilwolle

Antwort von Familienbande am 20.02.2008, 22:33 Uhr

"hebamme stadelmann"? kann damit nix anfangen...
alles andere o.k. ist dann garantiert besser als ständig einzucremen, wenn sie wund sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi...Heilwolle

Antwort von zwergi82 am 20.02.2008, 22:41 Uhr

die hat auch das buch geschrieben, Hebammensprechstunde, sagt dir das was? ansonsten google dir mal die bahnhofapotheke kempten her, die haben auch nen online shop, kannst du dir die heilwolle bestellen.
die hebamme arbeitet mit der apotheke eng zusammen und die vertreiben ganz viele produkte von ihr, die fast alle absolut empfehlenswert sind...
das zeug ist wirklich hundert mal besser als sämtliche schmiererei, (ich hör mich ja fast an wie einer von der kaffeefahrt, der was verkaufen will*fg)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi...Heilwolle

Antwort von Luzy07 am 20.02.2008, 22:43 Uhr

www.bahnhof-apotheke.de
Ich bestell da auch immer, kann die Produkte von der Stadelmann nur empfehlen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi...Heilwolle

Antwort von zwergi82 am 20.02.2008, 22:45 Uhr

ach nina du bist ein schatz, dass ich gleich die adresse reinschreib, da hab ich wieder nicht drangedacht...
ihr habt übrigens auch post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ihr zwei...

Antwort von Familienbande am 20.02.2008, 22:47 Uhr

habe mir gleich die Adr. notiert, schaue morgen da mal nach.
Emma hat ja richtig süße braune Augen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr zwei...

Antwort von zwergi82 am 20.02.2008, 22:49 Uhr

danke, wie die mama und der papa*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.